21. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Diable. Jambe!

Im Sinne eines 433

7handl - Schrammel / Mensah, Spendlhofer, Maresic, Koch - Ljubic - Hierländer, Otar - Eze, Jakupovic, Huspek

 

Zwar weiß ich nicht wo man das dann sehen kann, aber ich wäre schon zufrieden wenn man (viel) mehr rennt als die Salzburger und eine passable Zweikampfquote hat. Das würde ein der Situation angemessenes Wollen bereits gut ausdrücken.
Wenn man dann noch hohe Bälle im Spielaufbau nur ganz vereinzelt spielt, sondern viel eher den Spielaufbau flach versucht, dann wäre ich schon zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und @MrColl finden dass wir erst gar nicht hinfahren sollen da wir ohnehin nichts schaffen werden. 

Bleiben wir in Graz - das ist besser fürs Torverhältnis und hilft außerdem dem Klima.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ich und @MrColl finden dass wir erst gar nicht hinfahren sollen da wir ohnehin nichts schaffen werden. 

Bleiben wir in Graz - das ist besser fürs Torverhältnis und hilft außerdem dem Klima.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:ironie:

Ach versuchen kann man es ja, sollte wir höher als 3:0 verlieren war es aber ein Fehler das stimmt ?

So sehr ich mir das wünschen würde das wir überraschen aber einem Mählich so eine Taktiache Meisterleistung zuzutrauen das er unsere Spieler perfekt auf Salzburg einstellt ich weiß nicht ob man wirklich so optimistisch sein kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ach versuchen kann man es ja, sollte wir höher als 3:0 verlieren war es aber ein Fehler das stimmt ?

So sehr ich mir das wünschen würde das wir überraschen aber einem Mählich so eine Taktiache Meisterleistung zuzutrauen das er unsere Spieler perfekt auf Salzburg einstellt ich weiß nicht ob man wirklich so optimistisch sein kann ?

Dass wir auf so gut wie jeder Position schlechter als Salzburg besetzt sind und wir krasser Außenseiter sind weiß eh jeder. Die Erwartungshaltung ist auch dementsprechend. Also keine Ahnung wo du irgendeinen Optimismus erkennen kannst.

Spannend wird nur sein wie wir im Kollektiv auftreten, in die Zweikämpfen kommen und was sich Mählich einfallen lässt bzw wer spielt.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic
Hierländer - Dominguez - Ljubic - Mensah
Kiteishvili
Jakupovic - Eze

Bin ja gespannt ob wenigstens Mählich einsieht, dass Koch als IV in einer 3er-Kette gefühlt 3 Mal so stark ist, kann mich wirklich an keine starke Partie von ihm als AV in der 5er-Kette erinnern. Mittlerweile möcht ich ihm selbst da gar keine großen Vorwürfe mehr machen wenn er ständig falsch eingesetzt wird, als IV hat er eh immer brav abgeliefert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Will schönen Mählich offensiv Fussball in Salzburg sehen daher wäre ich für folgende Aufstellung:

 

                     Siebenhandl

Koch,Spendi,Maresi,Schramml,Mensah

      Ljubic, Lovric, T.Koch, Lackner

                     Schützenauer

Auf der Bank: Guliani, Obermair.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.