Parkplatzsituation Generali-Arena


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Violett1989 schrieb vor 6 Stunden:

Du schreibst eine Mail, dass man mit dem Auto kommt und die Großeltern im Gepäck hat. Auf meine Frage, ob man eine Parkplatzkarte kaufen kann, kam leider ein Nein zurück.

im Prinzip eher dämlich nicht auf die Stadioncentergarage bzw. jetzt auf FH Campus und ASFINAG Parkplatz hinzuweisen...

 

reallumpi schrieb vor 3 Stunden:

wieder besser wenn der Viola Park fertiggestellt ist.

dann fällt aber auch der Parkplatz hinter der Ost weg, da dort das Ballsportgymnasium hinkommt :ratlos:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
TheRealScotty schrieb vor 33 Minuten:

im Prinzip eher dämlich nicht auf die Stadioncentergarage bzw. jetzt auf FH Campus und ASFINAG Parkplatz hinzuweisen...

 

dann fällt aber auch der Parkplatz hinter der Ost weg, da dort das Ballsportgymnasium hinkommt :ratlos:
 

Da kommen 2 Tiefgaragen glaub ich und Teile davon werden "öffentlich" sein.

Asfinag Parkplatz ist ja für Gehbehinderte oä. auch nicht ums Eck.

Aja, auf die Email gäbs wenigstens Antwort, bekommt auch nicht jeder.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 18 Minuten:

Da kommen 2 Tiefgaragen glaub ich und Teile davon werden "öffentlich" sein.

Unter dem Ballsportgymnasium kommt, glaube ich, nur eine einstöckige Tiefgarage hin, dahinter bei den Wohnungen, auch wahrscheinlich nur eine einstöckige.

Interessant, ist der Bauplatz, wo schon die ersten beiden Gebäude gebaut werden, da sollte ja, in Richtung Laaer-Berg-Straße, ein Gebäude mit Supermarkt kommen, mit mehrstöckiger Tiefgarage, da dürfte aber noch geplant werden, auch bei den aktuellen zwei Gebäuden wurde anscheinend einiges geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb vor 7 Stunden:

Und wie hätte man das lösen sollen?
Die Parkplätze sind ja für die Süd-VIP reserviert, oder?

Soetwas gehört einfach eingeplant, dass solche Leute existieren. An so etwas muss man einfach denken. Man denkt auch an VIP Parkplätze, da kann man an Leute die nicht mehr so agil sind auch ein Paar gedanken verschwenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violett1989 schrieb vor 15 Minuten:

Soetwas gehört einfach eingeplant, dass solche Leute existieren. An so etwas muss man einfach denken. Man denkt auch an VIP Parkplätze, da kann man an Leute die nicht mehr so agil sind auch ein Paar gedanken verschwenden.

 

Und wie willst das machen? Wie viele Plätze willst da freihalten? Da melden sich immer mehr Leute an, als es Plätze gibt. Und die keinen bekommen regen sich wieder auf.
Vor allem besteht ja schon die Möglichkeit zu Stadion zu fahren und die Person hin zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Interessant, ist der Bauplatz, wo schon die ersten beiden Gebäude gebaut werden, da sollte ja, in Richtung Laaer-Berg-Straße, ein Gebäude mit Supermarkt kommen, mit mehrstöckiger Tiefgarage, da dürfte aber noch geplant werden, auch bei den aktuellen zwei Gebäuden wurde anscheinend einiges geändert.

Mitte Juni ist Schlüsselübergabe. Nr. 8 noch früher. Dann wird mit dem Bau der Nr. 2 und 4 begonnen. Schule Ende 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wenn man wie ich ~180km anreist sind die paar Minuten U-Bahn vom P+R Oberlaa bis zum Stadion auch schon egal. 
Wenn man besonders faul ist könnte man nach dem Spiel  in die U-Bahn Richtung Leopoldau steigen- eine Station fahren - Richtung Oberlaa umsteigen - und schon hat man auch einen Sitzplatz. :super: Oder man bleibt natürlich einfach in Wien. 
Ein weiterer Vorteil ist, dass man beim Biertrinken in der U-Bahn weniger schief angesehen wird als am Steuer eines Autos. :super: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 27 Minuten:


Ein weiterer Vorteil ist, dass man beim Biertrinken in der U-Bahn weniger schief angesehen wird als am Steuer eines Autos. :super: 

ähm.. hoffentlich!! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.