Parkplatzsituation Generali-Arena


Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man wirklich mit dem Auto anreisen möchte, würde ich das empfehlen:

 

Parkplatzbereich Filmteichstraße

Adresse: Filmteichstraße, 1100 Wien

Tarif: Kurzparkzone

Generali-Arena: 68A oder 68B Filmteichstraße bis Theodor-Sickel-Gasse (12 Minuten)

 

Am Wochenende gratis parken und es gibt auch genug Platz dort, dann einfach per Bus oder zu Fuß zum Stadion, mit den beiden Buslinien hat man auch eine gute Vertaktung.

Ich empfehle den handelskai, Donauinsel, Vorgartenstraße etc und mit der U1 unter 15 min beim Stadion austeigen. Kein Stau, kein verteilerkreis.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Ich empfehle den handelskai, Donauinsel, Vorgartenstraße etc und mit der U1 unter 15 min beim Stadion austeigen. Kein Stau, kein verteilerkreis.... 

Via Sofia nach Wien-Schwechat. Von dort mit Uber zum Stadion. Das ist preiswert und man spart sich die Parkplatzsuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike_83 schrieb vor 6 Stunden:

Ist an Spieltagen beim FH Campus Parkplatz was frei?

Von wo kommst du mit dem Auto? Schon einmal den großen Parkplatz Laaerbergstraße probiert? Von der Ecke Filmteichstraße fährst du bequem mit dem Bus bis zur Theodor Sickel - Gasse. Dann gehst du den Fußweg bis direkt vor das Horr. 

Oder vom Parkplatz ca. 15 min zu Fuß zum Horr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Von wo kommst du mit dem Auto? Schon einmal den großen Parkplatz Laaerbergstraße probiert? Von der Ecke Filmteichstraße fährst du bequem mit dem Bus bis zur Theodor Sickel - Gasse. Dann gehst du den Fußweg bis direkt vor das Horr. 

Oder vom Parkplatz ca. 15 min zu Fuß zum Horr. 

= filmteichstraße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb am 22.12.2019 um 19:54 :

Von wo kommst du mit dem Auto? Schon einmal den großen Parkplatz Laaerbergstraße probiert? Von der Ecke Filmteichstraße fährst du bequem mit dem Bus bis zur Theodor Sickel - Gasse. Dann gehst du den Fußweg bis direkt vor das Horr. 

Oder vom Parkplatz ca. 15 min zu Fuß zum Horr. 

Hallo, sorry, für die späte Antwort. Ich bin ein "Auswärtiger", komme aus Richtung Wiener Neustadt. Den Parkplatz Laaerbergstraße kenne ich nicht. Für mich wäre der Parkplatz bei der FH am einfachsten, da ich dort studierte... Ich werde es dort versuchen, aber 2 Stunde vorher dort sein wird sich gegen Red Bull nicht ausgehen.

Sonst noch FH-Parker hier, die Erfahrungen wiedergeben können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Da muss es schon ganz dumm laufen, dass Du dort keinen mehr bekommst, wenn nicht gerade die Gefahr besteht dass nahezu ausverkauft :lol: ist.  Brauchst auch nicht wirklich 2 Stunden vorher dort sein. Eine halbe Stunde bis Stunde vorher sollte auf alle Fälle reichen. Bissi mühsamer ist es meist nur beim Rausfahren nach dem Match wenn man es eilig hat. Wenn nicht, dann einfach ein wenig Zeit lassen, bis der Großteil der Meute bereits wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.