Linzer ASK vs. Wacker Innsbruck


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und weiter geht´s am Sonntag mit einem, wenn man auf die Tabelle blickt, vermeintlich leichten Heimspiel. Vorsichtig ist aber geboten, waren es doch die Innsbrucker, die uns vor rund 5 Monaten (!!!!!!) die letzte Pflichtspiel-Niederlage zufügen konnten. 

Während wir seither keine Partie mehr verloren, konnten die Innsbrucker nur mehr einen weiteren Sieg einfahren. Mit 17 Punkten ist man nur zwei Punkte vor dem Tabellenletzten aus Altach. Ein Sieg im heutigen Abendspiel gegen Mattersburg scheint fast Pflicht zu sein um sich da etwas Luft verschaffen zu können. 

Erwarten kann man einen sehr defensiv eingestellten Gegner, vermutlich wieder mit einer 5er Kette, wie im Herbst. Das brachte den Tirolern nicht nur den Sieg gegen uns, sondern auch ein X in Salzburg. 
Kann also gut und gerne sein, dass Geduld gefragt ist. 

Auf Seiten unserer Mannschaften bleibt abzuwarten wie es mit den angeschlagenen Spielern weitergeht. Wär schon fein wenn einer aus dem Duo Ramsebner/Wostry rechtzeitig fit werden würde. Im Idealfall natürlich beide. Die Mannschaft stellt sich aber auch in diesem Spieler wieder von selbst auf. Der Erfolg gibt dem Stammpersonal recht. 

Ich denke, dass unsere Burschen im Kopf so stark sind und auch im kommenden Heimspiel kein Prozent nachlassen werden. Dann sollte einem Heimsieg auch Nichts im Weg stehen. 

Meine Prognose: Ein später Siegtreffer zum 1:0 durch Samuel Tetteh. Gegen eine weitere Wetzung hätt ich aber auch Nichts. :augenbrauen:

Ps.: Scheiß Sonntagsspiele!

PPS: Bis auf den Auswärtssektor hat die Hütte gefälligst voll zu sein. Ist ja schließlich das letzte Spiel vor der Meisterrunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Ich Sitz wieder auf der Süd mit meiner Großen. Man sieht immer geile Tore. Unvergessen das Tor von Goiginger im April 2018, seither taugts mir dort so richtig.

War dies das 1:0 gegen die Austria kurz vor Schluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

PPS: Bis auf den Auswärtssektor hat die Hütte gefälligst voll zu sein. Ist ja schließlich das letzte Heimspiel vor der Meisterrunde!

FYP

blwhask schrieb vor 4 Minuten:

War dies das 1:0 gegen die Austria kurz vor Schluss?

Oder das Tor aus spitzesten Winkel gegen RB? Beide Male hammergeil :clap:

Edit: War allerdings im Oktober und nicht im April, habs zu spät gelesen :=

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 7 Minuten:

War dies das 1:0 gegen die Austria kurz vor Schluss?

Jaaaa

Und das genialste für meine große gab es ein Selfie mit Goiginger

bearbeitet von 111ASK
Tante Edite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Hinrunde hab ich mir vor den letzten beiden Spielen (Innsbruck, Altach) gedacht, das werden 6 Punkte. Am Ende war es nur 1 Punkt. Diesmal sollten es wirklich die 6 Punkte werden. Ich glaube die Mannschaft ist brennheiß darauf das Punktemaximum zu holen und sich eine möglichst gute Ausgangsposition für den Finaldurchgang zu erarbeiten.

Dazu wär‘s noch fein, wenn Sturm gegen müde Salzburger anschreibt und auch gegen die Austria im Finale dahoam reüssiert. Dann wäre alles für ein grandioses Frühjahr angerichtet.

Die Hütte wird gegen IBK voll sein wie ein Blick auf den VVK erahnen lässt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

In diversen Medien wird spekuliert, dass Karl Daxbacher am kommenden Sonntag nicht mehr auf der Trainerbank der Innsbrucker sitzen wird. 

 

Wenn nicht unter der Woche, dann wohl am Sonntag um 19:00 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
raphael79 schrieb am 3.3.2019 um 23:54 :

Wenn nicht unter der Woche, dann wohl am Sonntag um 19:00 Uhr. 

Es wurde dann also doch unter der Woche. Wacker mit Grumser sicher unberechnbarer. Aber vom Spielermaterial her, sollten da jetzt keine großen Sprünge möglich sein. 

Auf jeden Fall werden die Tiroler aber sicher um ihr Leiberl kämpfen und sich dem neuen Trainer präsentieren wollen. 

Ich geh also nicht davon aus, dass der Trainerwechsel die Aufgabe vereinfacht. Dennoch: ein Sieg ist Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Man darf es ja nicht laut sagen, aber der Pezi soll endlich mal die 5. Gelbe kassieren, damit er uns dann in den Play offs uneingeschränkt zur Verfügung steht..

Geht scho Pezi, mach den Ramos! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Man darf es ja nicht laut sagen, aber der Pezi soll endlich mal die 5. Gelbe kassieren, damit er uns dann in den Play offs uneingeschränkt zur Verfügung steht..

ich glaub ja, er hats gegen sturm schon versucht, hat ein paar mal seeehr provokant dem schiedsrichter applaudiert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.