Linzer ASK vs. Wacker Innsbruck


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 35 Minuten:

Matchday 8).... bleiben wir wieder ohne Gegentreffer? Ist nur die Höhe des Sieges ungewiss? Schiesst Klaussi sein erstes Meisterschaftstor? .... Fragen über Fragen... ich freu mich schon.

 

Eigentlich wär heute ein Bauchrutscher der aufgelegte Torjubel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für die heutige runde erhoffe ich mir, dass die grazer zumindest ein X in salzburg machen und dass bei rapid in mattersburg wieder einmal die überheblichkeit und meisterallüren einkehren.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 18 Minuten:

Weiß jemand, wann heute die Stadionkassen aufsperren. Das neue Shop Passwort funktioniert nicht und es dauert wohl wieder bis Montag bis ich ein neues bekomme.

einlass ist immer 1,5h vor spielbeginn und nachdem die kassa nun hinter dem einlass ist - vermutlich 1,5h vor spielbeginn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

hm.. das Wetter bislang.. auweh auweh... das könnte Wasserball heute werden.

Bin gespannt, wie unsere Jungs auf so einem (möglichen) Boden agieren.

Lt. Wetterbericht auf meinem Handy hört der Regen pünktlich zu Spielbeginn auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Chrisu6 schrieb vor 49 Minuten:

hm.. das Wetter bislang.. auweh auweh... das könnte Wasserball heute werden.

Bin gespannt, wie unsere Jungs auf so einem (möglichen) Boden agieren.

Wie immer, Anpfiff und das Wetter passt. Der Pasching Effekt :v:

aber der Boden wird schon tief sein, wird den Tirolern trotzdem nicht helfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Lt. Wetterbericht auf meinem Handy hört der Regen pünktlich zu Spielbeginn auf..

in Pasching scheint bereits die Sonne. Was eher Probleme bereiten könnte sind die Sturmböen, die genau während des Spiels kommen sollen.

Aber unsre Jungs werden damit schon umgehen können und ungefährdet 3 Punkte holen. :clap::clap:

Heute schießt sich Victor mit einem Doppelpack an die Spitze der Torschützenliste. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gute Leistung der Innsbrucker, eine für unsere Verhältnisse weniger gute Leistung von uns.

Aber solang am Ende das Resultat passt, ist alles gut. 

Mit dem angekündigten Wind wirds aber jetzt sicher kein Leckerbissen mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.