Linzer ASK vs. Wacker Innsbruck


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten:

Theater :( (Ich spiel gerne Theater, aber Proben am Sonntag Nachmittag wann der LASK spielt :regenwolke:)    

Kannst dich ja ganz runter stellen und dem Wachler deinen Text vortragen :augenbrauen:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

2 Tage vor dem Spiel, Ost nahezu ausverkauft und Süd auch schon sehr gut gebucht. Rechne mal mit 5400, mehr ist ja fast nicht möglich da ich mit maximal 100 Tirolern rechne. 

So wie wir aktuell spielen kann es nur einen Sieger geben. Innsbruck wird tief stehen, die müssen wir uns müde spielen. 

3:0 für den LASK, Klaus mit seinem ersten Bundesliga Tor :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
neunzehnhundertacht schrieb vor 32 Minuten:

Laut meinem Wetterbericht soll es morgen den ganzen Tag regnen. Na hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt.

Wir sand jo nd im unterhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Laut meinem Wetterbericht soll es morgen den ganzen Tag regnen. Na hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt.

wenn das ein Grund für eine Spielabsage wäre, dann könnten wir in Österreich wohl nie eine Saison durchbringen :laugh::laugh: 

die Engländer würden sich noch viel schwerer tun :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VIVA_ASK schrieb vor 4 Stunden:

Weiß wer, wie viele Innsbrucker sich heut BW angesehen haben? Interessiert mich nur ob die heut Nacht in der Stadt rumkugeln...

37

Ich würde heute nicht mehr vor die Türe gehen! Sicher ist Sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.