[N] FK Austria Wien 4 - 2 TSV Prolactal Hartberg


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb am 27.1.2021 um 22:48 :

Weil Igor gerade so verklärt wird, obiges posting hat 13 likes. Und via suchthread, auch in anderen Spielen, gibt's ähnliche. Aber jetzt haben natürlich alle gewußt, wie gut Igor war usw.

 

fis schrieb am 4.1.2019 um 19:21 :

Wie lange hat Igor noch Vertrag bei RBS? Wenns stimmt, schade. War zwar eigentlich klar, das er nur 1 Saison bleibt, aber eine Halbsaison wär richtig bescheiden. Auch wenn Junior mehr als erwartet zeigt, Potential seh ich deutlich mehr bei Igor.

 

fis schrieb am 31.7.2019 um 08:58 :

Ich fand Igor gut und mit viel Potential. Schade das eine Verpflichtung unrealistisch war. Matic und AG fand ich auch zuviel Adynamie im MF. 

 

fis schrieb am 22.4.2019 um 17:35 :

Da sind wir uns einig. Einen Spieler, der in 17 Spielen 7 Scorerpunkte vorne gemacht hat, ist halt für mich hinten verschenkt. Das Problem beim rausspielen ist meiner Meinung nach nicht die IV selbst. Igor und Madl können das beide recht gut. 

 

fis schrieb am 15.4.2019 um 18:22 :

Jein.

Jeggo seh ich zB gut, der hat auch definitiv denCharakter, auf den angeblich geschaut wurde. Auch Igor ist nicht unser Problem. Cuevas kannte vermutlich niemand wirklich, da bin ich bei Dir. Ewandro leider auch nicht BL tauglich. Edo schwierig- da wusste man vermutlich schon wen man holt (hoffentlich), aber in einem 2-Stürmersystem hätts funktionieren können (Graz).

 

fis schrieb am 31.3.2019 um 19:15 :

Nichts anderes erwartet, aber hoffen tu ich doch immer :nein:.

Ist eh schon viel gesagt worden: ich glaube die vielen Tore zum Schluss sind einfach gefallen weil die Violetten körperlich und geistig fertig waren.

Positiv DP16

Negativ: Schoissengeyr- versteh noch immer nicht warum so viele hier Ihn gut finden. Igor ist leichtsinnig aber hat trotzdem viel mehr drauf.

 

fis schrieb am 1.12.2018 um 20:40 :

Dafür wie oft wir uns gegen St. Pölten angeschüttet haben (als sie stockletzter waren), war es sehr souverän. Bin positiv überrascht. Madl sehr wichtig, kann nicht verstehen wie man Igor/Junior präferieren kann. 

Hab mal rausgesucht was ich so über Igor geschrieben hab - ob es zusammenpasst :D - tut es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 27 Minuten:

Hab mal rausgesucht was ich so über Igor geschrieben hab - ob es zusammenpasst :D - tut es ganz gut.

Igor gehört einem itlaienischen Zweitligisten und spielt bei einem dzt. abstiegsgefährdeten Verein. Das ist schon in Ordnung, aber die Mörderkarriere hat er bis dato auch noch nicht hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Igor gehört einem itlaienischen Zweitligisten und spielt bei einem dzt. abstiegsgefährdeten Verein. Das ist schon in Ordnung, aber die Mörderkarriere hat er bis dato auch noch nicht hingelegt.

Ich sehe ihn immer wieder gerne, sowohl bei Spal als auch jetzt bei der Fiorentina war/ ist er gesetzt und macht(e) in jedem Spiel einen sehr guten Eindruck. Leider auch gegen Lecce....;-) Er ist ein gesetzter Serie A Spieler, das heißt schon was. Übrigens ist das Gucher in der Serie B/A auch. Der hat überhaupt eine tolle Karriere hingelegt und war/ ist fast immer Kapitän der jeweiligen Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Igor gehört einem itlaienischen Zweitligisten und spielt bei einem dzt. abstiegsgefährdeten Verein. Das ist schon in Ordnung, aber die Mörderkarriere hat er bis dato auch noch nicht hingelegt.

Eh - sonst hätt ihn RBS ja behalten, trotzdem spielt er Stamm Serie A diese Saison und letzte nehm ich an bei SPAL (?). Schau ma mal, wieviele IV von uns das die nächsten Jahre schaffen. Es ging da ja dann eher um Jr/Igor Vergleiche usw.; aber gut, bei Madl (auch wenn er mich manchmal aufregt) bin halt auch bei der Fraktion - mit Ihm machen wir mehr Punkte als ohne Ihn (@Riddler) und Maudo find ich auch nicht so toll. Handl bin ich sehr gespannt, ob was aus Ihm wird. Also bezüglich IV eher nicht mehrheitsfähig hier, das ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Ich sehe ihn immer wieder gerne, sowohl bei Spal als auch jetzt bei der Fiorentina war/ ist er gesetzt und macht(e) in jedem Spiel einen sehr guten Eindruck. Leider auch gegen Lecce....;-) Er ist ein gesetzter Serie A Spieler, das heißt schon was. Übrigens ist das Gucher in der Serie B/A auch. Der hat überhaupt eine tolle Karriere hingelegt und war/ ist fast immer Kapitän der jeweiligen Mannschaft. 

Robert gucher als AG ersatz wäre top 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Robert gucher als AG ersatz wäre top 

Nur der ist halt auch schon bald dreißig und wird nicht mehr ins Beuteprofil von Stöger passen. Allerdings hat er nur noch Vertrag bis Sommer. Er fühlt sich aber in Italien sehr wohl, ist praktisch bereits "Italiener" und spricht auch perfekt italienisch. Mir haben sie im Lecceser Forum den "Vorwurf" gemacht, warum wir ihn nicht in Österreich behalten haben. Grund: Er schoss das entscheidende Tor gegen Lecce und bereitete eines vor. Als Sechser ist er nach wie vor einer der besten in der Serie B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.