[N] FK Austria Wien 4 - 2 TSV Prolactal Hartberg


HwG

Recommended Posts

Weltklassecoach
Woody schrieb vor 3 Minuten:

2:1 Hartberg (51')

3:1 Austria (52')

...und "ja" das war in eurem Spiel gg Hartberg, als ihr bereits in Unterzahl gewesen seid ;) 

Nein, das in der 51. Minute war das 1:1 von Hartberg und in der 52. Minute hat grüdnwald dann das 2:1 gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

1:0
1:1
2:1
3:1
3:2
4:2

Stimmt, mein Fehler... war nicht der Anschlußtreffer von Hartberg, sondern der Ausgleich...

Dennoch habt ihr die Minute drauf gleich wieder die Führung geschossen. Das ist selbst in Unterzahl durchaus ein Zeichen für einen unbedingten Siegeswillen... Ich kenne Mannschaften (aus Wien), die hätten  die Hosen voll gehabt und wären hinten geschwommen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, mein Fehler... war nicht der Anschlußtreffer von Hartberg, sondern der Ausgleich...

Dennoch habt ihr die Minute drauf gleich wieder die Führung geschossen. Das ist selbst in Unterzahl durchaus ein Zeichen für einen unbedingten Siegeswillen... Ich kenne Mannschaften (aus Wien), die hätten  die Hosen voll gehabt und wären hinten geschwommen.

ja, die hab ich beim gak erst "bewundern" dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 14 Minuten:

2:1 Hartberg (51')

3:1 Austria (52')

...und "ja" das war in eurem Spiel gg Hartberg, als ihr bereits in Unterzahl gewesen seid ;) 

Du schreibst was von „Anschlusstreffer“ zum 2:1, diesen gabs aber nicht.

Woody schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, mein Fehler... war nicht der Anschlußtreffer von Hartberg, sondern der Ausgleich...

 

Na bitte, du hast es rausgefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 3 Minuten:

ja, die hab ich beim gak erst "bewundern" dürfen

Ich kann nachvolziehen, dass ihr kritisch seid, aber freut euch über den wichtigen Sieg vom letzten Wochenende. In Anbetracht des Drucks und des Spielverlaufs, war das alles andere als selbstverständlich

 

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Du schreibst was von „Anschlusstreffer“ zum 2:1, diesen gabs aber nicht.

Schon bemerkt (siehe oben) - war schon stolz, dass ich mir das ganze Spiel überhaupt angesehen hab, da müsst ihr mir altem Mann kleine Mängel in der Erinnerung der Torabfolge verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann nachvolziehen, dass ihr kritisch seid, aber freut euch über den wichtigen Sieg vom letzten Wochenende. In Anbetracht des Drucks und des Spielverlaufs, war das alles andere als selbstverständlich

 

Schon bemerkt (siehe oben) - war schon stolz, dass ich mir das ganze Spiel überhaupt angesehen hab, da müsst ihr mir altem Mann kleine Mängel in der Erinnerung der Torabfolge verzeihen.

Gibt eh welche die sich freuen :) bei mir liegt’s aber wohl dran dass ich kaum spiele gesehen hab die Saison ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://mobil.derstandard.at/2000098929862/Austria-winkt-nach-Charaktersieg-Meisterrunde-Gerangel-um-vier-Plaetze

 

AG hängt sich die Kritik am Team um, als Kapitän vermutlich. Ansonsten könnte ich es nicht verstehen, denn gerade AG ist sicher kein Söldner und wurde auch nie so kritisiert (oder doch?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
V.I.P.
kingpacco schrieb am 3.3.2019 um 17:46 :

Also Sieg hin oder her-auch wenne r wichtig war. Aber ich sehe hier keine spielerische entwicklung.

Wir haben kicker ,da kannst du dir nur auf den kopf greifen. Warum bei uns  Igor,Martschinko,spielen dürfen ist mir ein rätsel.

Ich war vor saisonbeginn ein grosser Kritiker von Schoissi ,aber der ist bei uns der stärkere IV als IGOR - Igor würde bei mir keine minute spielen.

Sry cuevas hat seine fehler-keine frage aber der ist noch immer eine klasse stärker als martschinko

 

Weil Igor gerade so verklärt wird, obiges posting hat 13 likes. Und via suchthread, auch in anderen Spielen, gibt's ähnliche. Aber jetzt haben natürlich alle gewußt, wie gut Igor war usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pramm1ff schrieb am 25.1.2021 um 13:37 :

Mal reingeschaut... 

Für den 6. Platz waren bislang 29-30 Punkte notwendig. 

Der derzeit auf Platz 6 liegende WAC ist auf Kurs zu 30-31 Punkten.  // jetzt 28,3

 

Also fehlen uns Stand heute ca. 15-17 Punkte für das OPO, was einem Punkteschnitt von 1,7 bis 1,9 entspricht.  // jetzt fehlen 11-13 Punkte, also ein Schnitt von 1,4 bis 1,6

Ab jetzt müssen wir also ca. so spielen wie der LASK, sofern sich die Tabelle nicht stärker teilt und die Top-Teams durchgängig punkten.  // ab jetzt müssen wir so spielen wie Wattens bisher

So schnell kann es gehen wenn man gewinnt und die Konkurrenz verliert... 

 

Da sich der WAC als erster Konkurrent um das OPO abzeichnet ist das letzte Spiel vor der Punkteteilung potenziell ein ziemlicher Kracher. Die hatten halt schon RBS, Sturm und LASK zweimal. Das ist wohl ein Vorteil, aber das Momentum spricht derzeit etwas für uns. Wird jedenfalls noch ein heißer Tanz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 20 Stunden:

Weil Igor gerade so verklärt wird, obiges posting hat 13 likes. Und via suchthread, auch in anderen Spielen, gibt's ähnliche. Aber jetzt haben natürlich alle gewußt, wie gut Igor war usw.

Ich habe n letzter Zeit einige Spiele von Igor gesehen. Er spielt nicht spektakulär gut, aber um einiges besser als bei uns. Allerdings hat er mit Amrabat, Bonaventura oder Pulgar defensive Mittelfeldspieler vor sich die ihn selten in kritische Situationen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.