[N] FK Austria Wien 4 - 2 TSV Prolactal Hartberg


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
beni2710 schrieb vor 17 Minuten:

Auf Cuevas angesprochen sagte MK den kannst nd spielen lassen, (schaut also nicht nach einer Verpflichtung aus, detto Ewandro)

 

hoffe,dass wars dann mit unserer tollen südamerika connection cuevas, ewandro, igor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beni2710 schrieb vor 21 Minuten:

Hab gestern mit Thomas Letsch und Markus Kraetschmer paar Minuten geredet.

Letsch war eigentlich gar nicht zufrieden mit der gezeigten Leistung, gab doch ziemlich Kritik von der Leistung von Martschinko, vor allem von MK. Man will im aber Spielpraxis geben in der 1. und hofft das es mit mehr selbstvertrauen besser wird, war ja wieder schuld am 1. Tor.

Auf Cuevas angesprochen sagte MK den kannst nd spielen lassen, (schaut also nicht nach einer Verpflichtung aus, detto Ewandro)

Turgeman ist nicht zu 100 Prozent fit, außerdem macht im die momentane Unruhe im Team schwer zu schaffen, ist ein sehr sensibler Spieler , beide sind jedoch der Meinung das er unser einser Stürmer ist.

Monschein wurde sehr gelobt, bei einigen Spielern dürfte es jedoch sehr an der Einstellung Profi scheitern!!!

Jeggo ist verletzt, darum Matic 6er.

Beide waren trotzdem sehr erleichtert nach dem Sieg.

 

ich hoffe, das war dann doch nur die privatmeinung von kraetschmer und nicht die des vorstandes. andererseits würde es eigentlich das festhalten an letsch erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 6 Minuten:

ich hoffe, das war dann doch nur die privatmeinung von kraetschmer und nicht die des vorstandes. andererseits würde es eigentlich das festhalten an letsch erklären

Ich hoffe doch allgemein das er " den kannst ned spieln lassen " nicht einfach so gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

ich hoffe, das war dann doch nur die privatmeinung von kraetschmer und nicht die des vorstandes. andererseits würde es eigentlich das festhalten an letsch erklären

Wenn man gestern den Präsidenten beobachtet hat nach dem Match, dann kann man annehmen, dass zumindest ein zweiter pro Letsch ist.

Der unzufriedenste gestern war klar RM, der ist nach dem Spiel in der Coaching-Zone gestanden, mit einer Körpersprache, als hätten wir dieses Spiel 4:2 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man gestern den Präsidenten beobachtet hat nach dem Match, dann kann man annehmen, dass zumindest ein zweiter pro Letsch ist.

Der unzufriedenste gestern war klar RM, der ist nach dem Spiel in der Coaching-Zone gestanden, mit einer Körpersprache, als hätten wir dieses Spiel 4:2 verloren.

Besser wäre das Herren mit Entscheidungskraft so unzufrieden wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe doch allgemein das er " den kannst ned spieln lassen " nicht einfach so gesagt hat.

er sagte " den kannst ned spielen lassen, wenn er wieder sowas zusammenspielt wie gegen den Gak"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden:

Naja erspielt. Aus dem Spiel fielen immerhin drei Tore....keine Standards und kein "Gestocher" oder Abpraller. 

Insb. das 4:1 - da steht die gesamte Mannschaft im Defensivdrittel und Turgeman und Demaku pressen an. Vesel spitzelt den Ball zu Alon und der tritt an ins 2:2. Der brave Max überläuft nach 87 Min. noch zwei Hartberger(!!) kriegt den Ball von Alon und bedient ihn per Überheber so brauchbar, dass der Alon noch was draus basteln kann. Immerhin warens zum Zeitpunkt des Tores mit dem Goalie sechs Hartberger die von einem DM, einem Flügel und einem Stürmer ausgespielt wurden. Also das war schon eine Leistung durch ein Teamdrittel und ein sehr schöner technisch sauberer Konter.

Keine Frage, war eine tolle Einzelleistung beider Spieler (eigentl. + Vesel) die die persönliche Qualität zeigen und hat wenig mit vorgegebenen System, Taktik,... zu tun - die gabs bis zum Ausschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beni2710 schrieb vor 23 Minuten:

er sagte " den kannst ned spielen lassen, wenn er wieder sowas zusammenspielt wie gegen den Gak"

Wenn er das gesagt hat - und Letsch womöglich auch noch danach handelt - ist er ebenfalls nicht mehr tragbar! Vor allem angesichts der Tatsache, dass er dann anscheinend Martschinko in Schutz nimmt und ihm Spielpraxis geben möchte. Die KM des FAK ist keine Versuchsfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wenn er das gesagt hat - und Letsch womöglich auch noch danach handelt - ist er ebenfalls nicht mehr tragbar! Vor allem angesichts der Tatsache, dass er dann anscheinend Martschinko in Schutz nimmt und ihm Spielpraxis geben möchte. Die KM des FAK ist keine Versuchsfeld!

Martschinko nahm er auf alle Fälle in Schutz;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fak-ler schrieb vor 56 Minuten:

hoffe,dass wars dann mit unserer tollen südamerika connection cuevas, ewandro, igor

Ewandro hat es gestern übrigens als wichitger empfunden beim fasching in mödling als im stadion zu sein!

 

will den versager nicht mehr im violetten dress sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Meine Eindrücke zu gestern:

Zum Spiel:
Vor der roten Karte eigentlich fast nur schlecht gespielt. Danach nicht. Das war echt klever gespielt. genau so spielt man mit einem Mann weniger. Spielerisch ist natürlich noch Luft nach oben. Dass viele hier natürlich nur Hartberg als schlecht gesehen haben und unser Sieg nur Glück war überrascht nicht.

Zu Martschinko:
Ihn würde ich auch nicht so verteufeln, wie die Masse hier. Der dümmliche Kopfball, der zum Eckball vor dem 1:1 geführt hat, gehört ihm natürlich ganz alleine. Davor hatte er ja schon mal so eine Situation, aber da gebe ich eher den Mitspieler die Schuld. Keiner hat ihm gesagt, dass hinter ihm keiner ist, da muss er so hin gehen. Wenn er das nicht macht und hinter ihm steht einer, wird er wieder geschimpft. Danach hat er eigentlich ganz normal gespielt, nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.

Zu Igor:
Er hat mich eigentlich am meisten aufgeregt. Normal müsste er für die erste gelbe Karte die komplette Mannschaft zum Essen einladen. Weil, dümmer geht es nur ganz schwer. Und dann so blöd rein steigen, obwohl er schon Gelb hat, einfach nur ärgerlich. Obwohl es meiner Meinung kein gelb-Foul war geht man da nicht so in den Zweikampf.

Zu Edomwonyi:
Hat mMn ein gutes Spiel gespielt. Der Elfer war ganz klar zu geben. Diese "er hat zu früh abgehoben"-Regel gibt es nicht. 
Tore sollte er halt mehr schiessen.

Zu Grünwald:
Man kann sich nur Glücklich schätzen, dass es wieder zurück ist.

Zu den restlichen Spielern:
Eigentlich gut gekämpft, manchmal, aber viel zu selten auch gut gespielt.

Zu den Fans:
Hut ab vor der Ost, kein schimpfen, kein pfeifen, 90 Minuten hinter der Mannschaft gestanden.., im Gegensatz zur Nord.
Einzig dem Vorsänger sollte man das Wort "Wechselgesang" erklären. 
:=

Zum ASB:
Diese teilweise schon extremen Beschimpfungen der eigenen Spieler sind einfach nur peinlich und für mich unerklärlich, dass diese nicht gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.