[N] FK Austria Wien 4 - 2 TSV Prolactal Hartberg


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb Gerade eben:

und er hat gemeint, dass jetzt sicher nicht alles rosa und schön ist! auch wenn ihm das hier viele unterstellen

Ja habe ich ja eh geschrieben :D.

 

Nochmals, ich würde es ihm wirklich wünschen, dass er endlich kontinuierlich Erfolge feiern und somit erfolgreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ganz wichtiger 3er der hoffentlich nicht vor unseren Problemen ablenkt.

Punkte die hängen geblieben sind (aus stadionsicht) :

+ Platz 3

+ Sieg trotz Ausschluss + Einsatz

+ Turgeman

+ Neuen Becher Aufkleber mit Prohaska, Sindelar usw.

- spielerisch trotzdem irgendwas

- Martschinko (def immer Schwachstelle, Offensive stellungsspiel Katastrophe )

- Letsch immer noch Trainer

- bitte endlich “glaub dran” absetzen, es ist jedes Mal fremdschämen deluxe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Langfristig gesehen wär eine Niederlage besser gewesen. Auf Hinblick Richtung OP natürlich nicht. So erreicht man nun das OP und wird dort weiter nichts Großartiges bewirken können.

Und da bist dir so sicher? 

Stell dir mal unsere komplett verunsichert Truppe vor wenn wir im unteren Play Off nach der Punkteteilung mit nur 6 Punkten Vorsprung auf den Tabellenletzten starten. 

Das möchte ich mir gar nicht vorstellen. Sowas brauch ich mal überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Kann aber auch einen positiven Effekt haben und der Mannschaft eine Last von der Schulter genommen wird (OP erreichen) und befreiter aufspielt.

Das hätte ich mir bereits nach dem 6:1 im Derby gedacht. Rausgekommen ist eine Niederlage und ein Ausscheiden gegen einen Regionalligisten und eine Niederlage gegen den LASK wie auch ein Unkick gegen den Bauernverein der Liga.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Das hätte ich mir bereits nach dem 6:1 im Derby gedacht. Rausgekommen ist eine Niederlage und ein Ausscheiden gegen einen Regionalligisten und eine Niederlage gegen den LASK wie auch ein Unkick gegen den Bauernverein der Liga.

Du hast echt schwerwiegende Probleme Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Und da bist dir so sicher? 

Stell dir mal unsere komplett verunsichert Truppe vor wenn wir im unteren Play Off nach der Punkteteilung mit nur 6 Punkten Vorsprung auf den Tabellenletzten starten. 

Das möchte ich mir gar nicht vorstellen. Sowas brauch ich mal überhaupt nicht. 

Ich wünsche mir natürlich keine Niederlage nur kann man eben auch nicht abstreiten, dass solche Siege die Position von Letsch im Verein stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Lies mal deine ganzen Posts  von diesem Thread durch, vielleicht kommst von selber drauf.

sag ma es mal so. in den augen unserer experten, die dann auch mal entscheidungen irgendwann treffen werden, ist dieser sieg für die ablöse von letsch sicher mal nicht förderlich.

ob man sich da jetzt über den sieg freut oder ärgert steht auf einem anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

Das hätte ich mir bereits nach dem 6:1 im Derby gedacht. Rausgekommen ist eine Niederlage und ein Ausscheiden gegen einen Regionalligisten und eine Niederlage gegen den LASK wie auch ein Unkick gegen den Bauernverein der Liga.

der LASK zeigt aber Woche für Woche, warum sie klar vor uns stehen! Glasner hat die bärenstark gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.