FC Admira Wacker - SKN St.Pölten 3:2 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 21


503.png?lm=1402054994   -  Wappen%20SKN.png


FC Admira Wacker - SKN St.Pölten
Sonntag 10.03.2019, 17 Uhr
BSFZ Arena - Maria Enzersdorf
SR: Walter Altmann


Statistik

23 Spiele - 8 S / 6 U / 9 N
34 : 38 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (29.02.08)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

0 : 0  (06.10.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Prometheus schrieb vor 46 Minuten:

Ich hoff auf einen Dreier und ein gänzlich anderes Auftreten der Mannschaft. Haas und Ingolitsch zurück in die Startelf,  Pak von Beginn an und Gartler bitte als Joker.

Wär auch ne Option dass Gartler den Joker gibt und Balic zweite spitze spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Riegler
Luan - Ambichl - Drescher
Ingolitsch - Ljubicic - Mislov - Haas
Fountas
Pak - Balic

+1

Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Alles andere akzeptier ich nicht :lol:

Balic wäre vertretbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eine Reanimation eines angeschlagenen halbtoten durch uns nicht ausschließen ;) aber hoffen tue ich natürlich was anderes! Wichtig ist aber eh nicht die Partie sondern, dass der letzte „Große“ das UP verlässt und kein anderer dazu kommt, dann kann man die Mission Platz 7 starten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Riegler
Luan - Ambichl - Drescher
Ingolitsch - Ljubicic - Mislov - Haas
Fountas
Pak - Balic

Alles andere akzeptier ich nicht :lol:

Abgemacht, Danschi statt Ranko. Aufstellung passt schon mal.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Über Ljubicic könnte man momentan auch nachdenken. Der ist ein Riesentalent, aber in dem Alter sind Formschwankungen ganz normal und momentan ist er ziemlich neben der Spur. Ich glaube, ein Rasner neben Mislov würde momentan besser funktionieren. Bei Ljubicic fehlt mir auch ein wenig die Härte. Das soll kein Aufruf zu brutaler Spielweise sein, aber der Gegenspieler darf schon spüren, dass man da ist. Robert lässt da zu viel laufen, bei Rasner winseln die Gegenspieler schon mal wenn es drauf ankommt.

Aber ja, am Wochenende sind wir alle schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 1 Minute:

wird knapp gewonnen durch ein goldtor von bajrami :davinci:

wenn das passiert, verstummen die grauslichen Tröten in der Südstadt aber für immer. Win-Win-Situation :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

im ernst, man muss dringendst den fokus wieder auf die defensive legen. vor allem mit kalajdzic und schmidt ist die admira vorne richtig gefährlich.

daher unbedingt wieder rückkehr zur bewährten fünferkette haas-drescher-luan-meisl-ingolitsch und davor mislov. außerdem MUSS pak wieder im sturm beginnen, der asien-cup kann jetzt keine ausrede mehr sein ihn nicht aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Über Ljubicic könnte man momentan auch nachdenken. Der ist ein Riesentalent, aber in dem Alter sind Formschwankungen ganz normal und momentan ist er ziemlich neben der Spur.

Naja, Rasner ist nach der Verletzungspause auch stark außer Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.