SV Mattersburg - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Also bei mir ist die Motivation schon am steigen. Endlich wieder national auswärts dabei, dabei 3 Kollegen im Schlepptau, die sonst nie auswärts dabei sind, vielleicht wächst unsere Gruppe auch noch insgesamt auf 7 an, also wenn ich von mir ausgehe, gibt das eine grün-weiße Völkerwanderung nach Mattersburg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 12 Stunden:

Und der Übermut ist wieder da, hat lang gedauert. 

 

Ich sehe das Ergebnis als durchaus realistisch an. Nicht, dass ich fix damit rechne. Aber wer hätte gedacht, dass wir 4:0 bei St. Pölten gewinnen? Die stehen in der Tabelle ja weitaus besser als Mattersburg da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden:

Ich sehe das Ergebnis als durchaus realistisch an. Nicht, dass ich fix damit rechne. Aber wer hätte gedacht, dass wir 4:0 bei St. Pölten gewinnen? Die stehen in der Tabelle ja weitaus besser als Mattersburg da

was überhaupt gar nichts aussagt

mattersburg is derzeit 1 klasse besser als sankt erwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
capRapidler82 schrieb vor 6 Stunden:

Ich sehe das Ergebnis als durchaus realistisch an. Nicht, dass ich fix damit rechne. Aber wer hätte gedacht, dass wir 4:0 bei St. Pölten gewinnen? Die stehen in der Tabelle ja weitaus besser als Mattersburg da

Die stehen in der Tabelle vor allem aus dem Grund besser als Mattersburg da, weil sie einen fulminanten Saisonstart mit Kühbauer hatten. Seitdem Popovic übernommen hat gehts dann doch eher bergab mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

was überhaupt gar nichts aussagt

mattersburg is derzeit 1 klasse besser als sankt erwin

so ist es. st. pölten ist mindestens eine klasse schwächer als im herbst. mattersdorf definitiv besser, im Moment halt.

ich nehme auch einen erbrunzten 1:0 sieg, der durch berisha in der 93. fixiert wird mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich vertraue auf unsere jungs. das ist ein matchball spiel. gewinnen wir das sind wir aus meiner sicht durch....und in solchen spielen wo es um alles oder nichts geht haben unsere jungs eigentlich immer bewiesen das sie dem druck gewachsen sind. wenn wir das schaffen kann das so einen starken impuls noch für die weitere und die kommende saison sein.

hinten dicht machen den kampf annehmen und vorne wird einer unserer edelzangler schon ein tor machen...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schön dass man sich wieder auf so "oaschlochpartien" wie in Mattersburg freuen kann :)

 

Nur BITTE nicht wieder mit einer Grottenleistung die ganze Euphorie zamhaun ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir taugt die aktuelle Situation. Die Stimmung im ganzen Vereinsumfeld (und natürlich hier im Forum) ist so deutlich positiver. Da freut man sich gleich doppelt auf das kommende Spiel und ich bin optimistisch, dass wir in Mattersburg eine gute Leistung abrufen werden.

Was dabei rauskommt wird man am Ende sehen. Es gehören schlußendlich viele Faktoren dazu, dass wir nicht nur dieses Spiel gewinnen, sondern wir uns noch ins oberere Playoff retten. 

Wenns dann am Ende des Tages trotz aller Bemühungen dennoch nicht klappen sollte, dann wünsch ich mir nur, dass die Stimmung hier nicht gleich wieder um 180Grad dreht. Wir sind aktuell auf einem guten Weg und den müssen wir weitergehen... Wer mir nicht glaubt, dass die Stimmung schnell drehen kann, soll sich bitte kurz die Live Threads der Testspiele vor ein paar Wochen anschaun. Da waren sich die meisten hier sicher, dass die Mannschaft kollektiv (aber auch individuell) absolut die Klasse fehlen würde, um unseren Ansprüchen zu genügen.

Drum bitte nehmt euch bei der Nase, auch wenns mal sportliche Rückschritte geben sollte und bleibt positiv. Der Weg passt in meinen Augen...

PS: Sorry für das OT, aber ich mach mir beim aktuellen (fast grenzenlosen Optimismus) etwas Sorgen, weil ich genau weiß, wie schnell die Stimmung hier wieder umschlagen kann. 

 

Wurmi12 schrieb vor 12 Minuten:

Schön dass man sich wieder auf so "oaschlochpartien" wie in Mattersburg freuen kann :)

 

Nur BITTE nicht wieder mit einer Grottenleistung die ganze Euphorie zamhaun ^^

Hehe... da hatte jemand fast zeitgleich denselben Gedanken wie ich ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Plasocro schrieb vor 16 Stunden:

trotz sonntag 17 uhr, alle nach Mattersburg!

17 Uhr Mattersburg ist jetzt nicht unbedingt die Horror-Anstoßzeit :D Da haben es einige länger nach Hütteldorf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

17 Uhr Mattersburg ist jetzt nicht unbedingt die Horror-Anstoßzeit :D Da haben es einige länger nach Hütteldorf :D

a bissl den VIPClub schimpfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Green_White Anfield Devil schrieb vor 26 Minuten:

Potzmann darf sich ruhig gscheit auskurieren, am besten noch paar Wochen. 

Von mir aus auch bis Vertragsende.
Außer er steigert sich massiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.