FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich denke es ist jedem klar, warum das heute ein Sieg war. Das Spiel hätten wir mit dem alten Trainer sicherlich nicht gewonnen.

Es war eine Freude wie man endlich wieder die Zweikämpfe angenommen hat. Die Energie und Leidenschaft, die bisher gefehlt hat, war deutlich zu erkennen. Besonders Karic was 'on fire'. Der Ball ist auch endlich wieder über mehrere Stationen gelaufen, man hat besser nach vorne agiert.

Allerdings hat man auch gesehen, dass man noch viel verbessern muss. Die Defensive war sehr unsicher. Besonders bei Standards. Wir wird oft geschwommen und hatten auch Glück, dass nicht mehr passiert ist. Bin gespannt, ob Mwila mit Berisha funktioniert. Dieses Duo würde ich gerne mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke es ist jedem klar, warum das heute ein Sieg war. Das Spiel hätten wir mit dem alten Trainer sicherlich nicht gewonnen.

Es war eine Freude wie man endlich wieder die Zweikämpfe angenommen hat. Die Energie und Leidenschaft, die bisher gefehlt hat, war deutlich zu erkennen. Besonders Karic was 'on fire'. Der Ball ist auch endlich wieder über mehrere Stationen gelaufen, man hat besser nach vorne agiert.

Allerdings hat man auch gesehen, dass man noch viel verbessern muss. Die Defensive war sehr unsicher. Besonders bei Standards. Wir wird oft geschwommen und hatten auch Glück, dass nicht mehr passiert ist. Bin gespannt, ob Mwila mit Berisha funktioniert. Dieses Duo würde ich gerne mal sehen.

Ich hoffe auch, dass endlich wieder Energie und Leidenschaft in unser Spiel zurück kehrt, freut mich auch das dies scheinbar schon unter unserem Co gut funktioniert und ist mMn auch ein Ausrufezeichen, das zumindest er in seiner Funktion als Co gerne weitergesehen wird wenn es mit dem neuen Trainer passt.

Ansonsten denke ich, darf man den Sieg nicht zu hoch werten, auch wenn das irgendwie irre klingt wenn dieser bei der Wiener Austria passiert ist... Die Wiener waren aber schon höchst desolat unterwegs was vielleicht teilweise an unsere Horrorleistungen erinnert.

Nichts desto trotz echt fein wenn man wieder etwas Kampf & Leidenschaft gesehen hat und unser Team doch charakterlich als "schwierig" einzustufen ist, war das mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung so kurz vor den wichtigen unteren PlayOffs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz besonders gönne ich die Niederlage den ganzen Ustris im ASB. Dort wurde ja in der Vorbesprechung ja von "Abschießen" geredet, ein Sieg war selbstverständlich. Und jetzt haben sie keine Punkte und müssen den Letsch behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 29 Minuten:

Ganz besonders gönne ich die Niederlage den ganzen Ustris im ASB. Dort wurde ja in der Vorbesprechung ja von "Abschießen" geredet, ein Sieg war selbstverständlich. Und jetzt haben sie keine Punkte und müssen den Letsch behalten.

Das hab ich mir auch gedacht, bis hin zur Nachbesprechung wo man uns den Abstieg wünscht (zugegeben nur einer). Als könnten wir etwas für deren Unfähigkeit. Im Gegenteil wir haben fast die gesamte Saison alles dafür getan das sich alle wohl fühlen ob wir zu Gast oder wir Gastgeber waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pengsti schrieb vor 27 Minuten:

Ansonsten denke ich, darf man den Sieg nicht zu hoch werten, auch wenn das irgendwie irre klingt wenn dieser bei der Wiener Austria passiert ist... Die Wiener waren aber schon höchst desolat unterwegs was vielleicht teilweise an unsere Horrorleistungen erinnert.

Nichts desto trotz echt fein wenn man wieder etwas Kampf & Leidenschaft gesehen hat und unser Team doch charakterlich als "schwierig" einzustufen ist, war das mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung so kurz vor den wichtigen unteren PlayOffs

+1
In dieser Runde hat man bei mehreren Partien gesehen, wie die Nerven flattern (für die Austria gings um sehr viel und von Altach wurde nix erwartet).

Gibt hoffentlich Selbstvertrauen zum richtigen Zeitpunkt. Außerdem scheint Berisha in die Gänge zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ur-altigr schrieb vor 34 Minuten:

Ganz besonders gönne ich die Niederlage den ganzen Ustris im ASB. Dort wurde ja in der Vorbesprechung ja von "Abschießen" geredet, ein Sieg war selbstverständlich. Und jetzt haben sie keine Punkte und müssen den Letsch behalten.

Ja bin bei dir! Ist mir ein Rätsel wie man so überheblich sein kann, nach dem scheitern im Cup gegen einen Regionalligisten und einem 4:2 (wow) Heimsieg gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das war auf jeden Fall eine ganz andere Leistung als davor gegen die Admira. Es war klar eine Taktik zu sehen, die Spieler wussten was zu tun war und haben gekämpft und sind füreinander in die Bresche gesprungen.

Allen die W. Grabherr bis zuletzt die "Stange" gehalten haben, in your faces ihr Arschkriecher!! Normal wäre der Trainer nach 6 Runden schon abgeschossen worden, und wir würden jetzt sicher nicht gegen den Abstieg spielen. Die Mannschaft hat Potential, das haben sie gegen Hartberg gezeigt, wo sie 1 Woche Grabherr-Frei hatten, aber scheinbar wurde das bei der super Analyse ausgeblendet, da hat man ja alles aus dem Gedächtnis gelöscht, alle Leistungen, alle taktischen Fehler, alle desolaten Wechsel etc.

Das wir defensiv nicht kompakt stehen und unsicher sind, ist ja normal, da hat Werner monatelang hart dafür gearbeitet das es so ist. Das wird schon besser werden, davon bin ich überzeugt, mit diesem Erfolgserlebnis kommt auch das Selbstvertrauen zurück. Es ist ja nicht so das wir brutal viel Gegentore erhalten haben, in der Liga mit -1 Toren Differenz ist das ein grosser Pluspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

überheblich wenn man mit einem sieg gegen den tabellenletzten erwartet?

na bravo.

 

freut euch über 6 pkt gegen eine richtig beschissene austria die saison, sonst wäre euer verein schon in der zweiten liga :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geht nicht um Überheblichkeit sondern um die Art und Weise wie ihr euch verkauft mit Sprüchen: "Die schiessen wir ab etc." . Und mit 6 Punkten weniger uns schon in Liga2 zu sehen spricht nicht gerade für eure Intelligenz ;) 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 16 Minuten:

Geht nicht um Überheblichkeit sondern um die Art und Weise wie ihr euch verkauft mit Sprüchen: "Die schiessen wir ab etc." . Und mit 6 Punkten weniger uns schon in Liga2 zu sehen spricht nicht gerade für eure Intelligenz ;) 

true story bro ;) 

 

Zu der Leistung

Ich hatte auf einen Trainereffekt gehofft und Gott sei dank ist es passiert. Als Fan fällt da auch uns glaub ich einen Stein vom Herzen.  Klar ist die Mannschaft noch ne riesen Baustelle und ich bin immer noch der Meinung dass wir im Sommer der ein oder andere Spieler abgeben müssen. Aber für den ersten Schritt kann man zufrieden sein. 3 wertvolle Punkte im Abstiegskampf.  Wenn wir Barisic bekommen und kämpferische Leistung erbringen bin ich mir sehr sicher dass wir nicht absteigen werden. 

An die Hater :

Totgeglaubte leben länger schalalala :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor 54 Minuten:

überheblich wenn man mit einem sieg gegen den tabellenletzten erwartet?

na bravo.

 

freut euch über 6 pkt gegen eine richtig beschissene austria die saison, sonst wäre euer verein schon in der zweiten liga :ratlos:

was-isch-mit-der-bisch-du-dumm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vaas schrieb vor 19 Minuten:

Da hat sich deine Expertise ja schon mal wirklich bewiesen. Hut ab. 

Dennoch ist Fußball ein Ergebnissport der mit Platz 3 und Fixierung des oberen Play Off auch die Zielsetzung erreicht hat. Was die den Anspruch der Austria, also die ganz feine Klinge, angeht sind die Leistungen der letzten paar Jahre vom eigentlichen Anspruch schon ein ordentliches Stück weg. Das war schon unter Fink so und wurde unter Letsch nicht besser.

Sagen wir einfach die Austria ist froh Letsch und Altach ist froh Grabher los zu sein. Freue mich schon aufs Wochenende da ich hoffe das unser Team die Leistung auch zuhause bestätigt. Ich bin mir aber nicht sicher das es bei euch so schnell besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.