FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Recommended Posts

LOUIS!

Wenn man sich die Auslosung unserer Konkurrenz anschaut, dann müsste man dieses Spiel fast schon gewinnen nur um den Anschluss zu wahren.

Hoffentlich ist Letsch noch Trainer, dann könnte mit Trainereffekt sogar was drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Unique schrieb am 3.3.2019 um 11:20 :

Wenn man sich die Auslosung unserer Konkurrenz anschaut, dann müsste man dieses Spiel fast schon gewinnen nur um den Anschluss zu wahren.

Wacker spielt auswärts gegen LASK, dann zuhause gegen RB. Ich glaub, die bleiben auf Schlagdistanz. Die Admira könnte uns etwas enteilen (zuhause St. Pölten, dann auswärts WAC). Mattersburg hat Rapid zuhause, dann St. Pölten auswärts. Hartberg hat WAC daheim, dann Rapid auswärts. Also so richtig weg sind wir meiner Einschätzung nach selbst nach zwei Niederlagen (wobei ich mir schon eine sehr deutliche Reaktion der Mannschaft erwarte) nicht. 

Bin jedenfalls schon richtig gespannt, wie aufgestellt wird, und wer es wieder in den Kader schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bis jetzt liege ich ja nicht schlecht beim Tippspiel und aus reiflicher Überlegung habe ich auf ein Unendschieden in Wien getippt. Aber es kommt noch besser ich denke das dem dann noch ein Sieg gegen den LASK folgt.

Auf gehts Altach , ich habe den Ruck gespürt der durch die Mannschaft ging.
Wir schreiben das Jahr 1 nach Grabherr, was bedeutet "der Trainer ist schuld" zählt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 15 Minuten:

Aufatellungsvarianten, Wünsche, Vorschläge? Jetzt wo Grabherr weg ist sollte wieder nach Leistung aufgestellt werden. 

                                      Berisha - Gatt

Fischer                               Dobras                          Gebauer

                                             Gouet

Karic                          Zech  Luckeneder                    Lienhart

                                          Kobras       

 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCR1929 schrieb vor 11 Minuten:

                                      Berisha - Gatt

Fischer                               Dobras                          Gebauer

                                             Gouet

Karic                          Zech  Luckeneder                    Lienhart

                                          Kobras       

 

Ich hätte anstelle von Luckeneder bei dem Spiel lieber Netzer und anstatt Lini den Andersson. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRA1929 schrieb Gerade eben:

Ich hätte anstelle von Luckeneder bei dem Spiel lieber Netzer und anstatt Lini den Andersson. :ratlos:

Andersson wird vor dem Sommer keine Chance bekommen in der ersten. Wurde als Perspektivspieler verpflichtet und vorerst bei den Amateuren im Einsatz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat Luisser nicht irgendwo erwähnt, dass Lienhart angeschlagen ist?

"Trainer ist schuld" würde ich nicht ganz abschreiben. Schließlich kann man nicht alles in ein paar Tagen richten was zuvor kaputt gemacht wurde. Aber ich erwarte mir trotzdem eine deutliche Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lukse 

Zwischenbrugger Zech Netzer

Anderson            Gouet             Karic

Fischer Dobras

Gatt Berisha

Lienhart ist angeschlagen und sollte nicht spielen wenn er nicht fit ist. Gatt für Gebauer, warum sollt jedem klar sein. Dovras für Nutz ebenso. Lukse für Kobras obwohl Kobras keine schlechten Leistungen gebracht hat, weil das gewünschte Zeichen, welches Grabherr mit dem Wechsel des Tormanns setzen wollte, ausblieb. 

Luiser meinte auch, man wolle höher stehen und früher attackieren. Das sollte mit dieser Aufstellung möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Lukse 

Zwischenbrugger Zech Netzer

Anderson            Gouet             Karic

Fischer Dobras

Gatt Berisha

Lienhart ist angeschlagen und sollte nicht spielen wenn er nicht fit ist. Gatt für Gebauer, warum sollt jedem klar sein. Dovras für Nutz ebenso. Lukse für Kobras obwohl Kobras keine schlechten Leistungen gebracht hat, weil das gewünschte Zeichen, welches Grabherr mit dem Wechsel des Tormanns setzen wollte, ausblieb. 

Luiser meinte auch, man wolle höher stehen und früher attackieren. Das sollte mit dieser Aufstellung möglich sein.

bin bei dir, außer bei Kobras und Lukse :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.