SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Postinho
beatboy schrieb vor 14 Minuten:

ich weiß nicht warum Boli hier von so vielen kritisiert wird: der kam unheimlich diszipliniert aus der winterpause raus, verteidigt nun massiv besser, agiert vielpositiver und bis auf den lapsus gg RBS kein typischer "schlampigkeitsblödsinn" durch ihn dabei..... das passt schon gut

 

Ich kritisierte ihn, weil er mMn zu viele Abspielfehler machte, ungezwungen und teilweise schwabesk!

Gegen den Ball ist er wirklich gut geworden, er ist v.A. lernfähig, eine ähnliche Situation wie gegen die Salzburger, als er sich den Ball im Strafraum leichtfertig abluchsen ließ, löste er gegen St. Pölten viel besser.

Ich wiederhol mich einfach mal: er hatte halt nicht seinen besten Tag, aber das wird schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten:

Ivan verzögert den Abschluss noch kurz und haut den Ball dann genau Riegler in die Haxn. mMn hat er da ganz klar drauf spekuliert, dass Riegler durchs Verzögern einen Schritt macht. Daher mein ich auch, Ivan wollte es erzwingen, das Gurkerl probiert man, wenn der Goalie es anbietet, nicht vorher.

Ja, mit der ersten Berührung gleich ein Haken nach innen wär wohl das Beste gewesen, dann hat er wahrscheinlich beide Ecken und evtl. sogar einen Lupfer als Option.

Angenehm wenn man mal wieder über vergebene Chancen diskutieren kann, die zwar ärgerlich sind aber egal bei dem Ergebnis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
beatboy schrieb vor einer Stunde:

auch vorgestern verstand ich zb die wechsel nicht, weil grad beim stand von 4:0 hätte man zb ljubicic gg badji tauschen können und mal probieren können, etwa 20min mit 2 stürmern zu agieren..... aber gut, das sind luxus maulerein bei 4:0.

Prinzipiell ja, aber die Türdifferenz könnte für uns vorm Cut noch zum Faktor werden, wenn RB Sturm erwartungsgemäß schlägt und wir in Mattersburg nur X spielen. Insofern finde ich dass es eigentlich gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 24 Minuten:

Prinzipiell ja, aber die Türdifferenz könnte für uns vorm Cut noch zum Faktor werden, wenn RB Sturm erwartungsgemäß schlägt und wir in Mattersburg nur X spielen. Insofern finde ich dass es eigentlich gepasst hat.

Ist das auch neu eingeführt worden mit der Ligareform, dass dieses Kriterium nun auch entscheidend ist? Kann man da vielleicht einen Antrag dagegen stellen? Ich hab das Gefühl wir haben zu wenige Türen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade noch einmal die chance von ivan gesehn, da muss er einfach cleverer sein und den heber versuchen bzw auf pavlovic spielen. Dem fehlt noch diese abgebrühtheit, die zb ein schobi hat. Ansonsten war das eher eine schwache leistung von ihm. Trotzdem ist er sehr viel besser als noch im herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Ist das auch neu eingeführt worden mit der Ligareform, dass dieses Kriterium nun auch entscheidend ist? Kann man da vielleicht einen Antrag dagegen stellen? Ich hab das Gefühl wir haben zu wenige Türen :davinci: 

Zumindest haben wir auf der West zu schmale Türen beim Heisl :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Ivan verzögert den Abschluss noch kurz und haut den Ball dann genau Riegler in die Haxn. mMn hat er da ganz klar drauf spekuliert, dass Riegler durchs Verzögern einen Schritt macht. Daher mein ich auch, Ivan wollte es erzwingen, das Gurkerl probiert man, wenn der Goalie es anbietet, nicht vorher.

Der Versuch es zu erzwingen ist ja auch noch in Ordnung gewesen, aber das hat wohl fast jeder im Stadion mitbekommen, was er machen will. Auch Riegler. Aber dadurch hat Riegler ja dennoch eine Bewegung gemacht, die Ivan ausnutzen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Gerade noch einmal die chance von ivan gesehn, da muss er einfach cleverer sein und den heber versuchen bzw auf pavlovic spielen. Dem fehlt noch diese abgebrühtheit, die zb ein schobi hat. Ansonsten war das eher eine schwache leistung von ihm. Trotzdem ist er sehr viel besser als noch im herbst!

Der Rakitic hat den gmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indyinho schrieb vor 19 Stunden:

Zumindest haben wir auf der West zu schmale Türen beim Heisl :davinci: 

 

Drifter schrieb vor 19 Stunden:

Ich gebe Dir zu 100 % Recht.

vielleicht seids einfach zu blad? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.