SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

valery schrieb vor einer Stunde:

Souveräner nie gefährdeter 4:0 Kantersieg; so kann es weitergehen

Naja sehe ich nicht ganz so, nach dem 0:1 hat man kurz gebettelt und prompt macht Gartler das Tor. Gut das es Abseits war. Danach direkt das 0:2 und damit war  dann der Käse gegessen. Ab hier bin ich bei dir. 

Aber endlich sieht man eine Rapid die wieder Spaß macht, das wir unterirdisch und WAC, Hartberg und Pölten völlig über ihren Verhältnissen performt haben wird jetzt langsam klar.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zuckerhut schrieb vor 29 Minuten:

Austria gewinnt beide Heimspiele: 33 Punkte, St. Pölten besiegt Hartberg oder Mattersburg 33 Punkte, Sturm besiegt Lask & Austria 33 Punkte, WAC besiegt Hartberg & Admira 34 Punkte...Rapid weg. 

Danke!

wenn wir es wirklich schaffen 6 Punkte zu holen tritt dieser Fall hoffentlich nicht ein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Ich hab jetzt wirklich nochmal nachschauen müssen. Wir haben tatsächlich das erste mal 2 Spiele nacheinander in dieser Saison gewinnen können, unglaublich.

Freu mich unsere Rapid wieder sehen zu dürfen und Schobi darf gern längerfristig so explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bravo Burschen,bis auf ein paar Hänger in jeder HZ war es ein Gutes Spiel.

Bester Mann war für mich Knasi

Dann die IV sowie tlw Schobi und Grahovac

Wie es schon geschrieben wurde:

Die Körperliche Verfassung ist einfach doppelt so gut wie im Herbst,dadurch auch die Arbeit gegen den Ball und die Zweikampfführung.

Dazu kann man jetzt hohe Qualität von der Bank bringen (war im Herbst nicht möglich da immer viele Verletzte oder nicht fitte Spieler) obwohl zwei wichtige Spieler Gesperrt waren.

Es dürfte jetzt die Harmonie unter den Spielern besser sein,das sieht man wie sich jeder für den anderen freud oder wie man sich untern Spiel gegenseitig aufbaut,auch ein wichtiger Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 spiele in denen einfach alles für uns gelaufen ist

3! standardtore in einem spiel

viel kampf, aber wenig dominanz gegen einen schwachen skn.

spielerisch muss da noch viel mehr kommen. man kann sich nicht nur auf standards verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 2 Minuten:

2 spiele in denen einfach alles für uns gelaufen ist

3! standardtore in einem spiel

viel kampf, aber wenig dominanz gegen einen schwachen skn.

spielerisch muss da noch viel mehr kommen. man kann sich nicht nur auf standards verlassen

3 spiele gegen bundesligisten 3 siege und ein torverhältnis von 11:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Ipoua #24 schrieb vor 1 Stunde:

Kühbauer kann nur defensiv spielen lassen ( © G. Gossmann).

 

5:2 gg Hartberg, 2:0 gg Salzburg, 4:0 gg St. Pölten - ich bin empört.

„Da zeigte sich auch das große Problem von Rapid: Stürmt man nach vorne, fehlt hinten die Absicherung und es scheppert schnell einmal im eigenen Kasten. Das auf die fehlende Klasse der Rapid-Spieler zu schieben, greift zu kurz. Auch Bayern München steht derzeit vor einem ähnlichen Problem. Wenn Trainer Kovac in der Liga angreifen lässt (weil alles andere auch seltsam wäre), kassiert sein Team so viele Gegentreffer wie selten. Weil Kovac weiß, dass er die Absicherung nicht hinbekommt, lässt er gegen giftige Teams wie Liverpool mit Mann und Maus verteidigen. Es liegt nicht an der individuellen Schwäche der Bayern, vielmehr an der taktischen Einfältigkeit des Trainers“

© G. Gossmann

St.Pölten:Rapid 0:4

M‘gladbach:Bayern 1:5

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dynamike* schrieb vor einer Stunde:

Geniale Stimmung, super Match!

Didi hat es geschafft, den Spielern zu vermitteln, was es bedeutet für Rapid zu spielen! Die Jungs Kämpfen, Kratzen, Beißen endlich wieder. Man hat endlich wieder das Gefühl, dass eine Einheit am Platz steht und jeder für jeden alles gibt! Zudem gibt's wieder flüssige Kombinationen und Tore nach Standards!

Es geht wieder bergauf! Weiter so. Dran bleiben! Hopp auf Hütteldorf!

Und ein paar fouls mehr machen sie auch,besonders wenn man den Ball verliert,auch das ist wichtig.

tirnweth schrieb vor einer Stunde:

X wär gut, dann sollens gegen WAC gewinnen und wir schlagen (nach dem Sieg in MB) Hartberg dann im Endspiel und sind im OPemoji3.png

Vor Ausverkauften Haus:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Heute hat man an einigen Szenen gesehen, dass er schon weiter ist als zB Badji. Scheint als ob er sich sogar im Krankenstand verbessert hat. Ich hoffe, dass das bis zum Sommer niemand anderer sieht außer uns.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Salzburg wird so einen Typ nicht gut brauchen können. In Ö stehen wir denke ich in der poleposition. Ich hoffe, dass uns nicht wieder so ein Nudeldrucker aus der DBL2 ausbremst.

NA ja 

RBS könnte den schon brauchen statt Dabbur

Wenn Austria nicht in den EC kommt kommen sie Finanziell nicht mit Rapid mit,wenn sie in den EC kommen bieten sie sicher mit,allein um den Preis hoch zu treiben.

Denke aber das Sasa gerne zu uns kommen würde,hat er zumindest so angedeutet wie es im Winter schief gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 48 Minuten:

A bissl Handgeld von den 1,5 Mio die wir gezahlt hätten und das geht scho

Wenn er eine starke rückrunde spielt und zudem noch bei der em aufzeigt, dann wird die admira sehr viel mehr verlangen! Außerdem werden dann wohl auch andere vereine anklopfen...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 43 Minuten:

2 spiele in denen einfach alles für uns gelaufen ist

3! standardtore in einem spiel

viel kampf, aber wenig dominanz gegen einen schwachen skn.

spielerisch muss da noch viel mehr kommen. man kann sich nicht nur auf standards verlassen

Database Übersetzer on:  "Das Spiel hat mir eigentlich ganz gut gefallen, mag aber nicht zu sehr loben sonst steh ich ein bissl doof da" . Database Übersetzer off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.