SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Freut mich sehr, endlich funktioniert unsere Offensive wieder, macht Spaß wieder Rapid zuzuschauen. Auf die Konkurrenz braucht man nicht großartig schauen, Next Step -> Mattersburg, gewinnen wir die nächsten beiden Spiele sind wir im oberen Playoff da leg ich mich fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Da stehen einige kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Ich gönne es den ganzen Kesselbefürwortern von ganzem Herzen. Die sollen unter unserem Erfolg leiden.

Eigentlich ist es mir wurscht ob wir ins obere oder untere PO kommen. Das wichtigste ist, dass wir den ersten Titel in der neuen Verteilerkreishittn holen. Ich will nicht wissen was dann dort im Channel los ist :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Coops schrieb Gerade eben:

Eigentlich ist es mir wurscht ob wir ins obere oder untere PO kommen, das wichtigste ist, dass wir den ersten Titel in der neuen Verteilerkreishittn holen. Ich will nicht wissen was dann dann dort im Channel los ist :D 

Dann jagen sie ihren heiligen Kraetschmer durch Favoriten.

simpsons-fackelzug-e1417803042237.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Ja stimmt, wir hätten ja noch Hartberg. Aber da muss man auch vorsichtig sein. Fixe drei Punkte rechne ich da nicht ein.

Es gibt nur 12 Punkte aus diesen 4 Spielen im Frühjahr. Alles andere wird nicht fürs obere Playoff reichen und hat daher nicht berücksichtigt zu werden. ;) Und wenn wir gegen Hartberg daheim nicht gewinnen, so wie wir momentan auftreten dann kannst es sowieso vergessen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schimli schrieb vor 1 Minute:

Es gibt nur 12 Punkte aus diesen 4 Spielen im Frühjahr. Alles andere wird nicht fürs obere Playoff reichen und hat daher nicht berücksichtigt zu werden. ;) Und wenn wir gegen Hartberg daheim nicht gewinnen haben wir leider eh nix über dem Strich zu suchen.

warten wir mal den morgigen Spieltag ab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beeindruckend. Ganz ehrlich das hätte ich so nicht erwartet. Ist schon einige Zeit her das wir in 2 schwierigen Spielen nacheinander, solche Leistungen abrufen können. Heute war sogar Grahovac ziemlich stark, läuferisch war das sogar top. Wir dürfen jetzt nur nicht wieder abheben und arrogant werden, aber auf solchen Leistungen kann man sicher aufbauen. Schiri heute auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Staubtrockene Partie, nur anfangs Sand im Getriebe, da haben wir St. Pölten im Mittelfeld zu viel Platz gelassen.

Danach clever runtergespielt und alles in allem auch in dieser Höhe verdient gewonnen.

Die Rapid Wien ist wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.