1. Simmeringer SC - FIRST VIENNA FC 1894 1:3


Recommended Posts

Europaklassespieler

Laut Fußball online 110 Zuschauer, bei sonnigem Wetter störte nur der starke Wind, der Ball stand teilweise in der Luft. Von Beginn weg war viel Leidenschaft im Match, bei einem Konter haben wir in den Anfangsminuten bei klarer Überzahl die große Chance auf die Führung, Kurtisi scheitert aber am Goalie. Im Laufe der ersten Hälfte ist Simmering präsenter und kommt deutlich öfter in den Strafraum, eine wirklich 100%ige Chance fehlt in meiner Erinnerung.

Noch vor der Pause das erlösende 1:0 für uns, nach schnellem Umschaltspiel und guter Kombination leg Kurtisi mustergültig auf, Korkmaz verwandelt sicher und trifft damit zum ersten Mal.

Nach der Pause haben wir die Begegnung recht gut im Griff, spielen teilweise schön Kombinationen und ein von Pech verfolgter Kurtisi überhebt den Tormann, trifft dabei die Latte. Zweites Tor zu einem guten Zeitpunkt, wieder sehr schöne Kombination, Demic vernascht einen Gegenspieler, sein Schuss wird vom Tormann abgeblockt und Babic trifft ins leere Tor. Kurz darauf klingelt es erneut im Kasten der Heimelf, wieder tolle Kombination, Kurtisi spielt einen Gegner aus und bleibt kurz hängen, schließt dann aber doch noch ab und schlenzt das Leder zur Vorentscheidung in die Maschen.

Spiel ist danach sehr kampfbetont, nach einem Eckball holt Simmerring noch ein Tor auf. Danach lassen wir aber nichts mehr anbrennen und feiern drei wichtige Punkte.

Ein tolles Spitzenspiel, Simmerring hat gezeigt, warum sie ganz oben dabei sind. Ehrnhofer wieder sehr stark, Krisch im Zentrum ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für ein sehr gutes Spiel hats mMn nicht gereicht, dafür war nämlich der starke Wind ein ziemlicher Spielverderber. Alles in allem ein sicherer Sieg gegen sehr körperbetont spielenden guten Simmeringer.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich möchte zusätzlich nut erwähnen, dass es heute nicht leicht war.

Ein, Zwei dodln haben auf der Kantinenterasse (darüber sind Wohnungen, drinnen die Leute) 2x Rauchtöpfe gezündet, das geht nicht und wir zahlen dafür Strafe. Genauso wie der eine Vienna Fan der bei der U23 Rangelei auf den Platz gelaufen ist - das geht einfach nicht (unsere Spieler haben sich dafür schon was anhören können).

 

Trotzdem war es ein passender Fußballabend. am besten mit Wiederholung nächste Saison eine Liga darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.