1. Simmeringer SC - FIRST VIENNA FC 1894 1:3


Recommended Posts

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Natürlich sind Norbert Barisits und Joachim Fenz noch Trainer bei uns in Simmering ;)

Die Frage is nur wer der Beiden... tm.at sowie der Verband sagen es is Fenz, die Simmeringer HP Barisits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
BurgiB schrieb Gerade eben:

Die Frage is nur wer der Beiden... tm.at sowie der Verband sagen es is Fenz, die Simmeringer HP Barisits...

Im Grunde ja "egal" wer offiziell als Trainer geführt ist. Fakt ist, beide sind bei uns im Trainerstab tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tomh schrieb vor 1 Minute:

Ähnliche Situation wie bei Euch im Vorjahr, als offiziell Markus Katzer Trainer war, jedoch Rene Fischer an der Seitenlinie stand.

Aha. Okay. Soll sein. Frag mich nur: Wozu? Bei uns wars ja so, weil Katzer die Lizenz hatte, Fischer aber ned. Das wird bei Barisits ja nicht das Problem sein...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
BurgiB schrieb Gerade eben:

Aha. Okay. Soll sein. Frag mich nur: Wozu? Bei uns wars ja so, weil Katzer die Lizenz hatte, Fischer aber ned.

Eventuell weil man für die Ausbildung gewisse Spielpraxis benötigt? Aber den genauen Grund wieso es so aufgelistet ist kann ich dir nicht nennen - das Sportliche ist nicht "meine Baustelle".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell weil man für die Ausbildung gewisse Spielpraxis benötigt? 

Das kann natürlich gut sein, auf die Idee bin ich ned gekommen. So kriegt Fenz seine Praxis zam...

Im Endeffekt eh egal, aber manchmal drückt halt die Neugier. Danke.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fem Fan schrieb vor 44 Minuten:

Wäre das ein Fall für´s Blankett ??? Scharmützel, scharmützel:D

Nöp:

Tomh schrieb vor einer Stunde:

Ähnliche Situation wie bei Euch im Vorjahr, als offiziell Markus Katzer Trainer war, jedoch Rene Fischer an der Seitenlinie stand:

https://vereine.fussballoesterreich.at/1SimmeringerSportclub/Spielbericht/?1-Simmeringer-SC-vs-First-Vienna-FC-1894&:s=2170106

Außer Barisits wird von Fenz in der 87. Minute eingewechselt *SalzAufWunden* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, wie viele Zuschauer den Weg zum Spiel finden werden! 

Ich behaupte mal großkotzig, dass es das Fußballmatch mit den meisten Zusehern österreichweit am Samstag sein wird - außer die GAKler machen sich geschlossen nach Bad Gleichenberg auf oder die Vöestler können wieder ein paar Zuseher zurückgewinnen.

Bundesliga spielt geschlossen am Sonntag, also könnte ein Fünftligaspiel hier für Furore sorgen :augenbrauen:

Knapp mehr als am 31.8. auf der Hohen Warte könnten es im optimalen Fall schon werden ... oder nur ein Bruchteil - aber zumindest mehr als zum RLO-Match TWL gegen Parndorf (und da bin ich mir sicher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Für Euch ist die Stimmung in der Geldlade wichtig, so scheint es, weshalb der Umsatz ordentlich angekurbelt wird,.prost

..für mich natürlich die Frage, neben einer guten Stimmung,

...ob Ümit Korkmaz seinen ersten Doppelpack für UNS erzielt...zB

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
ÜK, ÜK Tooor I werd narrisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.