Radsport


Recommended Posts

ASB-Gott
max90 schrieb vor 6 Stunden:

Abseits von einer Teilnahme beim SuperGiroDolomiti? direkt nach seiner Sperre hat er sich doch zu 100% aus dem Leistungssport zurückgezogen, wieso soll irgendwer beleidigt sein weil ein Geschäftsmann bei Dancing Stars mitmacht.

Schaut dir an wer im Radsportumfeld aller noch dabei ist, die einzigen zwei Paria sind Armstrong und Ulle der Rest ist bei Eurosport, Sportlicher Leiter, Nachwuchstrainer, Funktionär etc etc.

Da ist mir Khol 100x lieber, verkauft Räder und ist ansonsten Privatmann

Du schreibst es, er hat sich aus dem öffentlichen Leben zurück gezogen und ist nur mehr Privat- / bzw. Geschäftsmann. Ich bin da bei @maddy - ich finde es auch etwas komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Angebliche Transfers zu Bora, Hindlay, Almeida, Vlasov, Higuita.

Mit ihren aktuellen knapp am Podest fahrern können sie Top 5 in jeder Grand Tour schaffen :lol:

Wer macht den Sprintzug für Ackes und Bennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
max90 schrieb vor 34 Minuten:

Wer macht den Sprintzug für Ackes und Bennet

Danny van Poppel, Jonas Koch und Ryan Mullen kommen. Ackermann könnte aber glaub ich auch noch wechseln.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
max90 schrieb vor 2 Stunden:

Angebliche Transfers zu Bora, Hindlay, Almeida, Vlasov, Higuita.

Mit ihren aktuellen knapp am Podest fahrern können sie Top 5 in jeder Grand Tour schaffen :lol:

Wer macht den Sprintzug für Ackes und Bennet

Irgendwie müssen sie das Geld, das nach dem Abgang von Sagan und Gefolge frei wird, ja ausgeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manni_K schrieb vor 18 Minuten:

Wann geht denn das olympische Radrennen (MEZ) los?

Neutral start: 11:00 // 4:00

Official start: 11:20 // 4:20

Fuji Sanroku (14.5km - 6%): 14:39 // 7:39

Mikuni pass (6.8km - 10.1%): 16:18 // 9:12

Finish: 17:21 // 10:21

 

 

olympic-games-2021-result-profile-c8e97f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
max90 schrieb vor 34 Minuten:

Neutral start: 11:00 // 4:00

Official start: 11:20 // 4:20

Fuji Sanroku (14.5km - 6%): 14:39 // 7:39

Mikuni pass (6.8km - 10.1%): 16:18 // 9:12

Finish: 17:21 // 10:21

 

 

olympic-games-2021-result-profile-c8e97f

Zeigt der ORF das ganze Rennen oder nur in Konferenzschaltung? Wobei mitm Peter Brunner ist es eh kaum auszuhalten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Zeigt der ORF das ganze Rennen oder nur in Konferenzschaltung? Wobei mitm Peter Brunner ist es eh kaum auszuhalten. :davinci:

Wenn es stimmt Stündliche updates und ab 9:00 durchgehend, ansonsten hab ich soviele Eurosport Werbungen gesehen wo sie mit dem Olympischen Straßenrennen werben das ich davon ausgehe das sie sehr viel davon zeigen.

Wenn möglich schaue ich natürlich Pelotong, Carapatsch Voigt statt Kwatkovski Brunner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Diamondback schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine eurosport überträgt komplett? 

Die wahrscheinlich sowieso. Zur Abwechslung wäre ich aber auch nicht abgeneigt, ein Radrennen auf ORF zu schauen. := Wenn der Rohregger wieder dabei ist, gibts vielleicht sogar ein paar zusätzliche Hintergrundinfos zu den Österreichern.

max90 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn möglich schaue ich natürlich Pelotong, Carapatsch Voigt statt Kwatkovski Brunner

Tom Dümoleng, Guillaume Marteng :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Bepperl schrieb vor 30 Minuten:

Zeigt der ORF das ganze Rennen oder nur in Konferenzschaltung? Wobei mitm Peter Brunner ist es eh kaum auszuhalten. :davinci:

soviel besser ist migels jetzt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei den Deutschen hat es Geschke noch mit einem positiven Coronatest erwischt. Zimmerkollege Buchmann vorerst noch negativ, mal schauen, wie das morgen vorm Rennen ausschaut. Mit Pech haben die deutschen aber 2 Starter weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.