Radsport


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

van aert gewinnt mal eben eine bergetappe, ein zeitfahren und am champs-elysées.

aber man muss zu schätzen wissen wad teunissen da heute in der sprintvorbereitung veranstaltet hat. das machen bei quickstep normal 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maddy schrieb vor 2 Stunden:

Was macht Bernhard Kohl bitte bei Dancing Stars? Das ist doch eine Beleidigung für jeden aktiven österreichischen Athleten.

Abseits von einer Teilnahme beim SuperGiroDolomiti? direkt nach seiner Sperre hat er sich doch zu 100% aus dem Leistungssport zurückgezogen, wieso soll irgendwer beleidigt sein weil ein Geschäftsmann bei Dancing Stars mitmacht.

Schaut dir an wer im Radsportumfeld aller noch dabei ist, die einzigen zwei Paria sind Armstrong und Ulle der Rest ist bei Eurosport, Sportlicher Leiter, Nachwuchstrainer, Funktionär etc etc.

Da ist mir Khol 100x lieber, verkauft Räder und ist ansonsten Privatmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso macht ein Geschäftsmann bei Dancing Stars mit? Nur weil er ein Radlgeschäft hat, soll er prominent sein? Versteh mich nicht falsch, ich gönne ihm ja den unternehmerischen Erfolg, aber kennen tut man ihn wohl als den Radler der gedopt hat. Von daher find ich die Signalwirkung der Wahl schon bedenklich. Aber vielleicht erhofft sich der ORF aj was von der Saulus zum Paulus Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
max90 schrieb vor 1 Stunde:

Schaut dir an wer im Radsportumfeld aller noch dabei ist, die einzigen zwei Paria sind Armstrong und Ulle der Rest ist bei Eurosport, Sportlicher Leiter, Nachwuchstrainer, Funktionär etc etc.

ich würde armstrong nicht als paria bezeichnen. bei uns vllt, aber bei den amis schauts da etwas anders aus (zitat bill burr: our roided-up guy beat your roided-up guys) und sein podcast hat keine kleine reichweite.

bei ullrich liegts halt daran, dass er sich selbst komplett abgeschossen hat und gerade dabei ist die scherben seines lebens zu picken. dem dürfts sogar lieber sein mit der gesellschaft nichts am hut zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 9 Minuten:

bei ullrich liegts halt daran, dass er sich selbst komplett abgeschossen hat und gerade dabei ist die scherben seines lebens zu picken

Der ist immerhin selbsternannter Weltrekordhalter im Zigaretten rauchen und hat den nervigen Till Schweiger mit einem Besenstiel attackiert. :davinci:

Nein, ist wirklich traurig zu sehen, wie tief er gefallen ist.

Armstrong kommt schon gut zurecht.

Da sieht man irgendwie auch den Unterschied zwischen deutscher und amerikanischer Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Der ist immerhin selbsternannter Weltrekordhalter im Zigaretten rauchen und hat den nervigen Till Schweiger mit einem Besenstiel attackiert. :davinci:

Nein, ist wirklich traurig zu sehen, wie tief er gefallen ist.

Armstrong kommt schon gut zurecht.

Da sieht man irgendwie auch den Unterschied zwischen deutscher und amerikanischer Gesellschaft.

ullrich erinnert an matti nykänen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.