Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate
Bepperl schrieb vor 7 Minuten:

Sagan hat man aufgrund einer Infektion den Schleimbeutel über der Kniescheibe entfernt und Nibali steigt zugunsten Olympia aus der Tour aus.

Wenn meinst du, Juraj und Antonio oder Peter und Vinzenco :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 1 Minute:

das schaut gut aus für konrad.

Ich hoff er überpaced nicht. Angekündigt hat er ja, dass er in der nächsten Gruppe aggressiver sein will. Aber Attacke bei Kilometer 76 ist halt ambitioniert. Da er stärker als die anderen aussieht wär vielleicht doch ein All-Out-Attacke am Côte d'Aspret am besten gewesen.

Aber Daumen sind gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn die Gruppen jetzt dann zusammenstoßen, hoff ich ja doch auch, dass niemand so dumm ist für Colbrelli und Matthews zu arbeiten...

Schaut also wirklich sehr gut aus.

Kann mich an Totschnig zwar noch gut erinnern, ist aber auch schon wieder ein Zeitl her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.