Radsport


Recommended Posts

Postinho
max90 schrieb am 14.4.2021 um 14:20 :

Grundsätzlich bin ich ja pro Strafe für Flasche wegwerfen etc, solange aber Absperrungen immer noch so nachgeben sollte die UCI ihre Prioritäten beim Regelkatalog überdenken

Mittlerweile gibt es eh schon ordentliche Banden, jetzt sollten sie halt noch flächendeckend vorgeschrieben sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Sind die irgendwie gepolstert - ausschauen tun sie wie angemalte Betonabsperrungen, wie man sie auf Weihnachtsmärkten aufstellt. Da möchte ich auch nicht dagegen knallen 

https://www.boplansport.com/en

Nein, sind aus Kunststoff und werden je nach Windverhältnissen mit Wasser gefüllt. Werden außerdem nahtlos miteinander verbunden und haben keine herausragenden Standfüße. Wenn man dagegen stürzt sollte man abgleiten und kann nirgends hängen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
max90 schrieb vor 8 Minuten:

Eurosport 2 bzw GCN+

Die TotA Website behauptet auch ORF was ich nicht wirklich glaube

Kann gut sein, dass der ORF die Etappen mit Österreich Bezug zeigt. Die Sölden Etappe vor 2? Jahren haben sie auch übertragen.

Edit: Laut ORF Programm wird nichts gezeigt.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bepperl schrieb am 16.4.2021 um 10:08 :

Kann gut sein, dass der ORF die Etappen mit Österreich Bezug zeigt. Die Sölden Etappe vor 2? Jahren haben sie auch übertragen.

Edit: Laut ORF Programm wird nichts gezeigt.

Tirol Cycling ist als österreichisches Team bei der Tour dabei - leider nur mit einem österr. Fahrer. Ansonsten noch Pernsteiner bei Bahrain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Screenshot_20210418-210951.jpg

Ich bin noch immer der Meinung dass Pidcock gewonnen hat...:davinci:

Wahnsinn was gerade für ein Generationswechsel stattfindet und auf welchem Niveau die Jungen daherkommen. Bis vor kurzem hat der übliche Weg zum Profi noch über 2-3 Jahre U23 geführt und jetzt kommen die teilweise direkt von den Junioren und fahren gleich vorne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manni_K schrieb vor 13 Stunden:

Engelhardt vom Tirol KTM - Team mit drei Bergpunkten. Wird nichts bringen, aber wenigstens ein kleiner Erfolg für das Team.

Sehe gerade, dass er auch das Sprint Trikot heute tragen wird, da es im Ziel scheinbar keine Punkte gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.