Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate

P-R fix auf 2-3 Oktober verschoben.

Gleichzeitig wird auf der anderen Seite der Grenze praktisch alles gefahren.

Naja Flandern Rundfahrt ist eh besser :davinci:

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Haller 38km Solo :aufdrogen:

ok diverse Straßen und Crossweltmeister haben wieder aufgeschlossen

Kruisberg hat ihm jetzt fast die Zähne gezogen, bei einer Tempoverschärfung ist er wohl weg, sonst am Kwaremont

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
max90 schrieb vor 9 Minuten:

Roglic und Pocagar lassen den Rest in der 20% Rampe einfach schlecht Aussehen

Können froh sein das es auch wieder flacher wird

Gefühlt fahren die das ganze Jahr über in Topform. 

Eigenartige Taktik von DCS beim Scheldepreijs. Morkov zieht für Bennett an und an dessen Hinterrad hängt Cavendish. Cav hinter Philipsen und Bennett schlussendlich sogar 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lp-x schrieb vor 19 Stunden:

TJV :betrunken: 

das hät Movistar nicht besser hinbekommen. 

Ist MCNulty am Berg gefährlich? Ansonsten könnt ich mir denken, dass sie auf den Samstag hoffen und gestern eben den potentiellen Sieg von Vingegaard mitnehmen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

TIL 3 Milliarden Menschen verfolgen die Tour of Turkey :lol:

https://www.tourofturkey.org.tr/en/3-billion-spectators-to-follow-the-event

die erste Etappe morgen wurde wegen Schneefall gestrichen

 

Schaut jetzt um einiges besser aus für Roglic und TJV bezüglich Gesamtsieg

Mcnulty explodiert muss froh sein wenn er in den Top10 bleibt

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Cav Sieg gegen ein zwkeitklassiges Feld, trotzdem voriges Jahr hat es gegen ähnliche Kaliber nicht Mal für die Top10 gereicht.

Beeindruckend wie man bei Lefevere einfach so stärker ist bzw wenn man weggeht wieder schwächer ist :davinci:

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grundsätzlich bin ich ja pro Strafe für Flasche wegwerfen etc, solange aber Absperrungen immer noch so nachgeben sollte die UCI ihre Prioritäten beim Regelkatalog überdenken

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.