Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate

Ein Arzt und ein Soigneur von Arkea in Gewahrsam, Salzlösung und Injektionseuqipment wurden gefunden, auserdem wurde das Kolumbianer Trio Quintana und Anacona befragt.

 

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

Für die scheiß Leistung hätte er jetzt aber auch nicht unbedingt all-in gehen müssen, dopingtechnisch. :davinci:

Aber generell ist mir die Tour mit all ihren Umständen (COVID verunmöglichte Dopingtests in der Vorbereitung, sehr sehr hohe Geschwindigkeiten und Wattzahlen, den beiden Slowenen, WvA) schon ein bisserl suspekt. Bei Nairo hätte es halt dennoch Brisanz, da er ja dennoch ganz weit weg von früheren Leistungen ist.

Ich tippe übrigens darauf, dass wenig raus kommen wird. Irgendein Schmerzmittel für die Sturzfolgen oder so. Immer noch "no-needle" Verstoß, aber Strafe wird sich in Grenzen halten.

Aber warum gerade 3 Kolumbianer mit schlechter Tour von einem zweitklassigen Team durchsucht werden, auch strange. Kann sich fast nur um einen Informanten handeln, sonst macht das ja gar keinen Sinn. Da schau ich lieber mal bei den Auffälligen vorbei.

"The raid, which was carried out as part of a preliminary inquiry, was not organised in cooperation with the French anti-doping agency (AFLD)."

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 13 Stunden:

Aber warum gerade 3 Kolumbianer mit schlechter Tour von einem zweitklassigen Team durchsucht werden, auch strange. Kann sich fast nur um einen Informanten handeln, sonst macht das ja gar keinen Sinn. Da schau ich lieber mal bei den Auffälligen vorbei.

Ist halt wie im Langlauf... Da nehmen sie Österreicher und Esten hops und die Norweger tun und lassen, was sie wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Brajkovic wusste also schon einen Tag zuvor, was im Zeitfahren passieren wird. Ich wittere eine Verschwörung  :davinci:

 

Kenn ihn nicht, seh ich richtig dass er nie was großes gewonnen hat ausser Dauphine 2010 wo er pre Dopingsperre Contador geschlagen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hässlicher Sturz von Dygert, war bei der ersten Zwischenzeit klar auf Kurs Titelverteidigung.

So wiedereinmal Sieg Niederlande und AvV fährt am Sa doch mit gebrochener Hand wird der nächste Titel für die Niederländischen Damen

Kiesenhofer auf Platz 18

 

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
max90 schrieb vor 7 Stunden:

Hässlicher Sturz von Dygert, war bei der ersten Zwischenzeit klar auf Kurs Titelverteidigung.

So wiedereinmal Sieg Niederlande und AvV fährt am Sa doch mit gebrochener Hand wird der nächste Titel für die Niederländischen Damen

Kiesenhofer auf Platz 18

 

Dygert hat sich dabei leider das Bein/Knie böse aufgeschnitten. Die Bilder davon sind nichts für schwache Nerven. Hoffentlich wird das wieder... War aber ein klassischer Fahrfehler und die Strecke eigentlich gut abgesichert. Ein gewisses Restrisiko bleibt halt immer.

Edit: Quadrizeps durchtrennt großflächige Fleischwunde, einen Bänderriss im Knie, aber keine Frakturen.

Mittlerweile wird kritisiert, dass der Aufprallschutz nicht bis zum Ende der Kurve gereicht hat.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.