Radsport


Recommended Posts

Postinho
max90 schrieb vor einer Stunde:

War doch bei der letzten Etappe noch mit dem Premierminister unterwegs 

Ja, noch dazu über einen längeren Zeitraum, im gleichen Auto auf engstem Raum. :davinci:

Cluster in der französischen Regierung incoming...

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hsv schrieb vor einer Stunde:

buchmann, barguil, pinot, rolland heute mit 5:25 rückstand, alaphilippe sogar knapp 11 minuten.

Seitenwinde gegen Ende der Etappe und vier "Massenstürze" im Peloton haben das Feld immer wieder auseinander gerissen. Alaphilippe ist gegen Ende auch involviert gewesen und zu Boden gegangen, da haben die Sprintzüge vorne aber schon ordentlich Tempo gebolzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Arkea war heute auch leicht peinlich, alle verlieren Zeit und der leichteste kleinste also Nairo muss sich alleine durchkämpfen.

Bei den Damen gab's gestern auch Windkante Kiesenhofer einen Platz verloren und vor der morgigen am Papier leichten Etappe Gesamtdritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mühlberger gibt gerade auf :(

 

Jemand Tirreno gesehen? Froomy +18min, Thomas letzter in der ersten Spitzengruppe wenn er sein Zeitfahr können noch hat kann beim Giro schon noch was gehen

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spannendes finish! Aber harte Aktion von Sagan, wird vermutlich bestraft werden.

Nochmal angeschaut, müsste mMn bestraft werden. Wenn man schlecht platziert ist, kann man es halt nicht erzwingen. Das war schon nicht ungefährlich.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 55 Minuten:

Jemand Tirreno gesehen? Froomy +18min, Thomas letzter in der ersten Spitzengruppe wenn er sein Zeitfahr können noch hat kann beim Giro schon noch was gehen

Ja. Thomas auf dem letzten steilen Anstieg eigentlich gut. Als 3./4. der Verfolgungsgruppe drüber. Ineos auch viel gefahren. Woods und Majka aber heute stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.