Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate

Gilbert, Flandern,Paris-Roubaix,LBL und Lormbardei, hab mal vor Jahren ein Interview mit ihm gelesen wo er gesagt hat er will alle Monumente gewinnen, hab mir damals gedacht vergiss bleib bei den Ardennen Klassikern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 2 Minuten:

Gilbert, Flandern,Paris-Roubaix,LBL und Lormbardei, hab mal vor Jahren ein Interview mit ihm gelesen wo er gesagt hat er will alle Monumente gewinnen, hab mir damals gedacht vergiss bleib bei den Ardennen Klassikern.

Ja, das Interview hab ich auch gelesen. Flandern hab ich ihm immer zugetraut. Aber P-R eigentlich damals nicht.

Der Litauer von Delko kam letztes Jahr 1 Stunde hinter Sagan ins Ziel und finishte somit außerhalb des Zeitlimits. Heute 8.: http://www.cyclingnews.com/news/outside-the-time-limit-siskevicius-finished-paris-roubaix-an-hour-after-peter-sagan/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Van Looy, Merckx und de Vlaeminck die in den 60er und 70er 5 verschiedene gewonnen haben, dann Kelly in den 80er der 4 verschiedene gewonnen hat, Tafi und Bettini die um die Jahrtausendwende 3 verschiedene Monumente gewonnen haben, gefällt mir das es wohl auch in der Modernen Radsportzeit möglich ist, Nibali hat schon gezeigt das ein absoluter Nicht Sprinter Mailnd Sanremo gewinnen kann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Victor Campenaerts verbessert den Stundenweltrekord von Bradley Wiggins um ca 500m auf knapp über 55km. Im Gegensatz zu Wiggins ist er auf 1800m Seehöhe gefahren, wird sich sicher noch wer ausrechnen ob ers auf Meereshöhe auch geschafft hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 21 Minuten:

Großschartner zweiter hinter seinem Teamkollegen Bennett. Kann das Rennen durchaus gewinnen.

Soll die Leistung der 3 nicht schmälern aber das Starterfeld ist für ein WT Event lächerlich grad mal 6WT Teams am Start und die haben auch keine GT Kapitäne hingeschickt, von dem her hoff ich auch auf ein Podest Großschartner, Evenpoel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Großschartner kämpft jetzt um den Gesamtsieg bei der Türkeirundfahrt, Schlussanstieg wurde zwar wegen Schneefall verkürzt die letzten Km wären die leichtesten gewesen sind immer noch 12km mit Ø 9.1%

Großschartner gewinnt die Etappe und steht vor dem Gesamtsieg :clap:

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr schön Felix! Vor allem Kudus hab ich das jetzt gar nicht gegönnt. Fährt keine Ablösung und attackiert dann, hängt Großschartner sogar ab, aber am Ende doch ungefährdet.

Evenepoel, warum auch immer, im Ziel auch etwas pissed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online