Radsport


Recommended Posts

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Groenewegen auch ein verdammter Idiot.

Edit: @max90 hat das selbe Statement eh schon gepostet.

Hoffentlich geht das "gut" aus.

Allerdings und der Trottel weiß doch eh, dass er disqualifiziert wird, wenn er wen abdrängt. So hat er trotzdem nicht gewonnen und er muss sich überdies noch glücklich schätzen, wenn Jakobsen das überhaupt überlebt. Gibt sicher eine lange Sperre, Jakobsen hilft das halt leider auch nix. 

 

P.S.: Jakobsen nachträglich zum Sieger erklärt. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurze Zusammenfassung des aktuellen Standes

Cautios optimism

Conditions serious but stable

Hirn, Organe und Wirbelsäule sind soweit in Ordnung, Gesicht hat es am schwersten erwischt.

Man wird heute noch probieren ihn aus dem Koma zu holen

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
max90 schrieb vor 17 Minuten:

Sport läuft ja trotzdem weiter heute Ventoux Challenge, sollten um ca 15:00 am Anstieg sein

Mont Ventoux :love:

Quintana auch dabei. Bin gespannt, wie er sich nach dem Restart präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
greez schrieb vor 3 Minuten:

Quintana auch dabei. Bin gespannt, wie er sich nach dem Restart präsentieren wird.

Gab vor dem Lockdown schon ein Rennen am Ventoux halt nur bis zum Chalet, Nairo war dabei überragend, hoffe das er seine Frühform des Jahres noch hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 16 Stunden:

Groenewegen auch ein verdammter Idiot.

Edit: @max90 hat das selbe Statement eh schon gepostet.

Hoffentlich geht das "gut" aus.

Am besten gleich für immer sperren.  So knapp an der Begrenzung den Gegner abdrängen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Wo wird denn heute übertragen? Hab irgendwo was gelesen von via Amazon, stimmt das?

Eurosport 1

Ansonsten ist tiz Cycling immer eine gute Anlaufstelle

 

Sehr gerade ist eurosport 2

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Absperrgitter in Polen sind ja auch kriminell! Bei den ASO Rennen beispielsweise sind die viel stabiler ausgeführt und miteinander verbunden. Da wäre der Sturz bedeutend glimpflicher ausgegangen.

Sprintankunft in einer viel zu schnellen Bergabpassage und eine mangelhafte Streckensicherung.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Am besten gleich für immer sperren.  So knapp an der Begrenzung den Gegner abdrängen. :facepalm:

trotzdem sind unfälle fast an der tagesordnung. bspw. in der formel 1 hat man das ja auch in den griff bekommen, und nicht weil die fahrer jetzt umsichtiger fahren sondern weil viel in sicherheit investiert wurde, strecken umgebaut wurden usw. wenn die da gestern wirklich mit 85kmh gefahren sind ist das von den organisatoren fahrlässig und unnötig. da muss man sich auch andere dinge einfallen lassen, sicherere zäune aufstellen usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online