Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate

Also neben AVV ist das restliche Damenfeld einfach schlecht, 4:xx Rückstand auf die Führende, 1:xx auf die Verfolger und sie fährt alles selber zu, die letzten 2min Rückstand hat sie innerhalb von 10km geholt :betrunken: 5 von 5 2020 und das alles mit 37 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab Bettiol @ 101.00 :nervoes:

Schachmann schaut stark aus. 

€: irgendwer die Etappe in Frankreich gesehn? was war mit Pinot? Froome verliert selbst auf der Etappe 1min. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
lp-x schrieb Gerade eben:

hab Bettiol @ 101.00 :nervoes:

Schachmann schaut stark aus. 

 

meine finanzen sagen mir, dass ich auf van aert hoffen sollte, aber avi wär schon sehr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 8 Minuten:

meine finanzen sagen mir, dass ich auf van aert hoffen sollte, aber avi wär schon sehr :love:

auf den hoff ich auch. zumindest sollt er vor GvA ankommen :davinci: 

wirkt aber auch schon recht angeschlagen. 

wie oft blenden sie noch Clarke ein? 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 14 Minuten:

€: irgendwer die Etappe in Frankreich gesehn? was war mit Pinot? Froome verliert selbst auf der Etappe 1min. 

PCS?

Firstcycling führt beide mit +10sec, die Offizielle Homepage beide mit +0, vielleicht ein Sturz in der 3km Zone und sie müssen erst das Ergebniss richten

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

max90 schrieb vor 46 Minuten:

PCS?

Firstcycling führt beide mit +10sec, die Offizielle Homepage beide mit +0, vielleicht ein Sturz in der 3km Zone und sie müssen erst das Ergebniss richten

jop, habens jetzt dort auch geändert. 

schade, wird nix. dann bringts hoffentlich van Aert durch. wär ihm nach dem Sturz bei der Tour zu gönnen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
lp-x schrieb vor einer Stunde:

wirkt aber auch schon recht angeschlagen. 

:davinci:

der wettaccount freut sich und van aert vergönn ichs nach dem crash vom letzten jahr auch sehr. das war schon ziemlich beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Polit zu Bora, Pöstlberger wurde schon vor ein paar Tagen verlängert.

Konrad, Großschartner und Mühlberger zurzeit noch vertragslos für 2021.

 

 

Gazzetta behauptet das Porte wieder zu Ineos geht

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bernal sehr stark, Sivakov sehr stark, Pinot ok, Bardet immer noch ein bisschen enttäuschend, Froome immer noch weit weg.

Rochas ist dabei, weil er in Rumänien auf Mühlberger/Konrad 1:04 verloren hat.

Rnk

Rider

Team

   

Time

1

 BERNAL Egan

Team INEOS

   

4:36:44

2

 SIVAKOV Pavel

Team INEOS

   

0:10

3

 VLASOV Aleksandr

Astana Pro Team

   

0:17

4

 PINOT Thibaut

Groupama - FDJ

   

0:31

5

 MOLLEMA Bauke

Trek - Segafredo

   

1:05

6

 BARGUIL Warren

Team Arkéa Samsic

   

1:09

7

 PORTE Richie

Trek - Segafredo

   

1:11

8

 BARDET Romain

AG2R La Mondiale

   

1:18

9

 VALLS Rafael

Bahrain - McLaren

   

1:39

10

 REICHENBACH Sébastien

Groupama - FDJ

   

,,

 

11

 ROCHAS Rémy

NIPPO DELKO One Provence

   

          1:55

 

18

 PERNSTEINER Hermann

Bahrain - McLaren

   

              2:23

 

32

 FROOME Chris

Team INEOS

   

                                      5:05

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Auf dem Bild sieht es sogar so aus, als hätte Froome in guter alter Sky-Manier das Feld zerlegt. Dahinter nur Reichenbach/Pinot, Bardet und Mollema erkennbar. Wo da z.B. Vlasov war - who knows...

Bester Kommentar von Reddit ,,They always send the biggest talents to the worst streamed races, it´s maddening"

Ist schon ein Unterschied ob Froome +5:xx hat weil er nicht konnte oder weil er All out Helferdienste macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.