Radsport


Recommended Posts

Terpstra schwer gestürzt. liegt auf der Intensiv.

anscheinend keine Lebensgefahr. 

€: Lunge kollabiert, Gehirnerschütterung, gebrochene Rippen und Schlüsselbeinbruch.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.cyclingnews.com/news/terpstra-helicoptered-to-hospital-after-training-crash/

Niki Terpstra hatte einen schweren Trainingssturz, Lungenkollaps, Gehirnerschütterung, allerlei Brüche, lt seiner Frau aber nicht in Lebensgefahr

max90 schrieb am 13.6.2020 um 07:02 :

Aus Mitchelton-Scott wird Manuela Fundacion und das Team ist vorerst gerettet.

Der ganze Deal ist sehr dubios um es nett auszudrücken, aktuell bekommen die Fahrer und das Personal nur 30% ihres Gehalt und so wie es aussschaut zahlt der neue Sponsor heuer nicht mehr. Manuela Fundacion ist wohl eine NGO die noch nicht mal richtig gegründet wurde. Gegründet von Francisco Huertas Spanischer Bauunternehmer und Autohändler der sich schon mal im Fussballgeschäft versucht hat und sich dort die Finger verbrannte.

https://inrng.com/2020/06/new-foundations-for-mitchelton-scott/

https://cyclingtips.com/2020/06/confusion-reigns-inside-and-out-over-mitchelton-scotts-new-sponsor/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bora Hansgrohe hat heute schon seinen 8 Mann Tour Kader bekannt gegeben, Buchmann natürlich Kapitän, von den Österreichern Grosschartner, Pöstlberger und Mühlberger dabei außerdem Sagan der auch noch den Giro fährt und auf Flandern/Roubaix verzichtet. Schätze mal das dann Konrad/Majka Giro Kapitäne sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Terpstra ist in letzter Zeit auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Fraglich ob er noch einmal zur alten Stärke findet. 

Bei Michelton Scott muss die Situation ordentlich aussichtslos gewesen sein, dass man sich mit so einem dubiosen Geldgeber einlässt.

Sagan wird Giro, Tour, Strade Bianche, Mailand Turin, Mailand Sanremo, Dauphine fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
max90 schrieb am 16.6.2020 um 21:01 :

Der ganze Deal ist sehr dubios um es nett auszudrücken, aktuell bekommen die Fahrer und das Personal nur 30% ihres Gehalt und so wie es aussschaut zahlt der neue Sponsor heuer nicht mehr. Manuela Fundacion ist wohl eine NGO die noch nicht mal richtig gegründet wurde. Gegründet von Francisco Huertas Spanischer Bauunternehmer und Autohändler der sich schon mal im Fussballgeschäft versucht hat und sich dort die Finger verbrannte.

Deal cancelled

https://www.cyclingnews.com/news/mitchelton-scott-pull-the-plug-on-manuela-fundacion-deal/

Silly Season Gerücht Froome im August zu Israel Start-Up Nation

 

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute endlich wieder Live Strassenradsport, Slowenischen Meisterschaft, Finale ist eine knapp 5km 8% Steigung wird wohl auf Roglic gegen Pogacar rauslaufen, Mohoric als Aussenseiter mit dem stärksten Team (Bahrain Mclaren hat 5 Slowenen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

de plus zu ineos dürfte angeblich relativ konkret sein. das wär für jumbo ein ordentlicher verlust und ineos hätte einen neuen poels, der obendrein fast 10 jahre jünger ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Roglic irgendwo am letzten Km Pogacar klar abgehängt.

Gab ja die möglichkeit für 5 Euro ein pay per View, da ich sehr skeptisch war das sie eine ordentlich Radsport übertragung schaffen bin lieber bei Tiz Cycling geblieben, war auch besser so ständige.Ausfälle und permanente Shaky Cam Optik.

Zuschauermäßig war schon ordentlich was los.

image.png

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
max90 schrieb vor 1 Stunde:

Mal schauen wie viel Geld Adams bereit ist auszugeben, Brändle als Tempomacher wär schon ein bisschen wenig :davinci:

Mit Dan Martin, Navarro, Hermans hätten sie eh schon drei Top Leute für die Berge. Aber da kommt sicher noch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bepperl schrieb vor 15 Minuten:

Mit Dan Martin, Navarro, Hermans hätten sie eh schon drei Top Leute für die Berge. Aber da kommt sicher noch wer.

Wenn ich mich nicht irre hat keiner von denen einen Vertrag für 2021.

Bis jetzt halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.