Radsport


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Toll, da wird die Tour auf einer Halbetappe entschieden. :(

 

max90 schrieb vor 54 Minuten:

https://streamable.com/i0xdm

Mühlberger wird fast von einen Motorrad abgeräumt.

 

 

Haha, wie er da den Fahrer schimpft. :lol:

Nicht ungefährlich sowas, aber die Motorradfahrer haben da auch einen schweren Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
revo schrieb vor 29 Minuten:

Wem hilft die Verkürzung? Dem INEOS-Zug? Oder den Fahrern mit schwächeren Teams?

ich behaupte ineos. bernal wird das heute relativ locker heimfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

revo schrieb vor 28 Minuten:

 

 

Wem hilft die Verkürzung? Dem INEOS-Zug? Oder den Fahrern mit schwächeren Teams?

 

 

 

Vorteil für Ineos und Jumbo Zug, nicht wegen der Streckenlänge sondern weil die Schlusssteigung relativ leicht ist, zwar endlos lang im Schnitt aber unter 6%, der Schnitt wird zwar durch Flachstücke und kurze Abfahrten gedrückt, trotzdem gibt es kaum zweistellige Steigungsprozente, also schwierig zum Absetzen und leicht für die Helfer zum zufahren.

 

 

 

1-2 für Ineos, Steven am Podest, Buchmann 4, Ala 5, und als richtigen Tiefschlag für die Franzosen, verliert Bardet auch noch das Bergtrikot an Bernal.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Dudeman schrieb vor 5 Minuten:

Mir kommt vor es gibt auf 1-2 KM Rampen öfters größere Zeitabstände als auf diesen 20+ KM "Rollerbergen"

Mag solche Berge nicht...

Valverde :D

weil keiner mehr wollte. kruijswijk war mit dem dritten zufrieden, buchmann konnte nicht mehr und thomas durfte nicht. 

pinots ausfall war das schlechteste was der tour passieren konnte. der war ein garant für aggression und bernal am berg mindestens ebenbürtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das verdoppeln der Bergpreispunkte bei über 2000m kannst auch schmeissen, Bardet hat seine gesamten Punkte auf zwei Etappen geholt und es hat gereicht.

Bane schrieb Gerade eben:

weil keiner mehr wollte. kruijswijk war mit dem dritten zufrieden, buchmann konnte nicht mehr und thomas durfte nicht. 

pinots ausfall war das schlechteste was der tour passieren konnte. der war ein garant für aggression und bernal am berg mindestens ebenbürtig. 

Es war ein reiner Rollerberg, da spielt Luftwiderstand schon noch eine Rolle, Angriffe wären nur für die Galerie gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
max90 schrieb vor 5 Minuten:
Joke schrieb vor 13 Minuten:
Gibts eigentlich einen Grund warum die Etappe heute erst so spät angetragen wurde?
 

War schon die letzten zwei Jahre so, ist halt Show, gibt glaub ich danach auch noch ein Feuerwerk.

Achso, hab ich  noch nie mitbekommen.. Naja ich schaue auch nur sporadisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.