Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn ich mir die letzten Etappen so ansehe, sehe ich Alaphilippe doch noch vorne am Ende.

16 Sprint, 17 kein Problem, 18 harte letzte 5km am Galibier mit langer Abfahrt am Ende, 19 kann er auch schaffen, 20 langer "Rollerberg" ins Ziel. (eine SEHR optimistische Vorschau :D)

Da kann er seinen Vorsprung hoffentlich doch noch verteidigen. Jetzt hat er mal knapp 3 Tage zum verschnaufen, denke nicht dass auf der 17 irgendwas passiert.

Sonst solls einfach Pinot machen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dudeman schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich mir die letzten Etappen so ansehe, sehe ich Alaphilippe doch noch vorne am Ende.

16 Sprint, 17 kein Problem, 18 harte letzte 5km am Galibier mit langer Abfahrt am Ende, 19 kann er auch schaffen, 20 langer "Rollerberg" ins Ziel. (eine SEHR optimistische Vorschau :D)

Da kann er seinen Vorsprung hoffentlich doch noch verteidigen. Jetzt hat er mal knapp 3 Tage zum verschnaufen, denke nicht dass auf der 17 irgendwas passiert.

Sonst solls einfach Pinot machen...

6 2000er+ein fast 2000er keine Teamunterstützung (ausser Mas gelingt eine Auferstehung, heute hinter dem Gruppetto ins Ziel) gegen 3x FDJ, 3xJumbo und 3x Ineos, das wird ein Yates Giro oder Dumoulin Vuelta Ende, kurz, er wird völlig aufgerieben.

Thomas machts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
max90 schrieb vor 24 Minuten:

6 2000er+ein fast 2000er keine Teamunterstützung (ausser Mas gelingt eine Auferstehung, heute hinter dem Gruppetto ins Ziel) gegen 3x FDJ, 3xJumbo und 3x Ineos, das wird ein Yates Giro oder Dumoulin Vuelta Ende, kurz, er wird völlig aufgerieben.

Thomas machts

yates giro triffts ganz gut. dort wars der finestre. bei alaphilippe tipp ich auf den galibier oder die 19. etappe, wobei ich eher zur letzteren tendiere. bis zum iseran gehts nonstop bergauf und das gepaart mit der höhe und dem nicht-vorhandenen team könnte ihn erledigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was durfte man nicht schon vor den Pyrenäen für Prophezeiungen lesen? Fad wird die Tour jetzt, vorbei wäre es mit den französischen Hoffnungen, Alaphilippe wird am ersten Berg eingehen, etc..
Jetzt kommt Ala mit Gelb in die Alpen und es gibt eigentlich noch 6 chancenreiche Sieganwärter. Keiner darf sich da einen nur etwas schwächeren Tag während der 3 Alpenetappen leisten, das wäre sofort das KO.
Eine tolle TdF ist das heuer. =)
Pinot und Thomas sind jetzt die Favoriten für mich, Kruijswijk traue ich aber durchaus auch die Überraschung zu. Und Ala fährt bisher so gut, dass man ihn wohl erst abschreiben darf, wenn er das Trikot abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Am Ende entscheidet noch der Sprint in Paris über den Gesamtsieger. :davinci: 

Never, dopen, absurd hohe Ausgaben, alles auf ein Rennen ausrichten, Schlupflöcher ausnutzen, wird alles gemacht und bis zu einen gewissen Grad gedulded, aber wehe du greifst die ungeschriebenen Gesetze an, dann bist du unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin schon gespannt, ob Alaphilippe morgen auf Etappensieg/Zeitboni geht...

Hab mir vorher kurz die letzte Bergetappe, wo Voeckler sein Trikot verteidigt hat angeschaut. War schon geil, als er damals ins Ziel gekommen ist und sich gefreut hat. Für mich, neben dem Hungerast von Ullrich, dem Etappensieg von Totschnig und (damals) dem Kampf von Kohl ums Leiberl, einer der schönsten Tour Ereignisse an die ich mich erinnern kann...

Voeckler hatte halt damals mit Rolland einen sehr starken Helfer, hoffentlich kann Mas noch für Alaphilippe in eine ähnliche Rolle schlüpfen (was ich leider bezweifle)...

So gehyped war ich auf die letzte Woche schon lange nimmer...

134912-thomas-voeckler.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.