Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate
issoisso schrieb Gerade eben:

Wieso hat Dennis aufgegeben, obwohl morgen das Zeitfahren ist? Weiß da jemand mehr?

Angeblich wollte er in die Gruppe, wurde zurückgezogen und war dann beleidigt...

Keine Ahnung ob man das glauben kann. Würde halt 0 sinn machen als Favorit im ZF heute in die Gruppe zu gehen. Probiert hat er es aber schon, kann schon sein, dass er zurückgepfiffen wurde.

Oder er ist einfach nur krank, aber warum man dann so ein Geheimnis über die Aufgabe macht, wäre auch komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Herrlich wenn man beim zappen bei ARD hängen bleibt und erst nach 15 Minuten draufkommt dass da ein österreicher um den Sieg mitmischt hehe

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

De Gendt mit guten Chancen auf ein zweiten Podestplatz im Zeitfahren bei einer GT, hätte ich auch nie geglaubt. Wobei die zweite Hälfte flach ist, sicher ein Nachteil für ihn.

 

Ok war schon 2011 und 2013 bei Tourzeitfahren am Podest wäre also sein viertes Podest.

Van aert :(

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.