Radsport


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Dudeman schrieb vor 13 Minuten:

Eigentlich eine typische "letzte Alpenetappe Gruppe"

Für die erste "richtige" Etappe schon etwas ungewöhnlich groß...

Ja stimmt, habe ich falsch formuliert - so wars gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mühlberger schaut am letzten Berg gemeinsam mit Yates am stärksten aus...

Leider gibt's noch die 30 KM Abfahrt+Sprint...

Schau zum ersten mal aufm Deutschen weil mich die ständige Werbung im Berg am Eurosport nervt -> unerträglich der Kommentator...

Schachmann hier Schachmann da, Mühlberger ist eh nur ein sinnloser Helfer für den überdrüber Deutschen, a Wahnsinn :facepalm:

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Schachmann hier Schachmann da, Mühlberger ist eh nur ein sinnloser Helfer für den überdrüber Deutschen, a Wahnsinn :facepalm:

Ard? Eurosport sind natürlich auch Deutschland zentriert aber ARD ist richtig schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
max90 schrieb Gerade eben:

Ard? Eurosport sind natürlich auch Deutschland zentriert aber ARD ist richtig schlimm

Jo hab jetzt mal wegen der Werbung im Berg auf ARD geschalten, Eurosport ist eh in Ordnung, aber am ARD ist es einfach nur übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Dudeman schrieb Gerade eben:

Wellens sammelt halt alle Punkte bei den Wellen :davinci:

de gendt und benoot helfen auch, weils andauernd abstauben wenn sie vorne sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf ARD deiskutieren sie, ob Mühlberger warten soll, weil Schachmann schneller ist. Aber immerhin haben sie die Idee verworfen, weil hinten Trentin ist... :davinci:

Dudeman schrieb Gerade eben:

Am ARD sagens noch immer das Mühlberger auf Schachmann warten soll :D

Werde grad a bissal nervös, wäre ein Wahnsinns Erfolg, der jetzt echt realistisch wird (wobei ich glaube, dass Bilbao gewinnt...)

Glaub auch, dass Bilbao der Schnellste ist. Aber auch Mühlberger und Yates sind für Bergfahrer durchaus schnell/punchy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Am ARD sagens noch immer das Mühlberger auf Schachmann warten soll :D

Werde grad a bissal nervös, wäre ein Wahnsinns Erfolg, der jetzt echt realistisch wird (wobei ich glaube, dass Bilbao gewinnt...)

Danke das du dir ARD antust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Wieso hat Dennis aufgegeben, obwohl morgen das Zeitfahren ist? Weiß da jemand mehr?

http://www.cyclingnews.com/news/bahrain-merida-launch-investigation-after-rohan-dennis-quits-tour-de-france/

Bahrain Merida startet schon eine Untersuchung warum ihr Fahrer aussteigt und sie nichts davon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.