Radsport


Recommended Posts

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 21 Minuten:

Gesamtsieg TdF. Thomas - Dumoulin - Bernal - Quintana - Pinot.

b365 hat bereits reagiert, etliche aber noch offen.

laut Twitter Verdacht auf Beinbruch. 

Beckenbruch hab ich auch schon gelesen.

 

Hab mich schon so auf Alien-Froome bei der Tour gefreut... :nein:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten:

fehlt wohl wirklich, dann dürfte die tour ja mal wieder spannend werden. 

wird der Spannung nicht abträglich sein, aber die Tour leidet sicher auch unter ihrer eigenen Größe, in der 3 Woche in den Top 10 riskiert keiner mehr da reagiert der 8 nur wenn der 9 angreift, in den Anstiegen wird auch bis zum letzten zugewartet mit Attacken. Natürlich auch völlig verständlich Medial steht halt die Tour für Straßenradsport und alles andere ist nur Beiwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 8 Stunden:

Thomas bin ich gespannt der macht auf mich immer den Eindruck 1x reicht und dann kann man sich so richtig gehen lassen und muss keienm mehr was Beweisen

Bin auf Thomas. Bernal wird nicht dürfen, Dumoulin wird nicht können. Pinot/Quintana/Bardet maybe, aber da fehlt wohl auch das gewisse etwas. Porte und Fuglsang haben so ihre Probleme über 3 Wochen. Landa hat den Giro in seinen Beinen und dann ist man eh schon bei Leuten wie Uran/Kruijswijk/Yates/Mas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.cyclingnews.com/news/chris-froome-stands-to-be-declared-winner-of-2011-vuelta-a-espana/

Cobo wird möglicherweiße der Vuelta Sieg 2011 aberkannt, Froome rückt als Sieger nach.

Die UCI beruft sich in letzter Zeit öfters auf den Biologischen Pass, ist der richtige Weg :super: auch wenn man mit dem nötigen Kleingeld das ganze vor Gericht wieder gerade biegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wollts auch grad posten. Froome siegt sogar vom Spital aus. :davinci:

Die Verletzungen dürften aber wohl doch sehr schwer sein. Offener Oberschenkelbruch ("Karriereende" für Beloki), Hüftbruch (Karriereende für Schleck), gebrochener Ellbogen und gebrochene Rippen. Glaub nicht, dass er da zurückkommt. Vor allem in seinem Alter. Allgemein wünsch ich ihm natürlich alles Gute. Und ich glaube auch nicht, dass er eine Rückkehr unversucht lässt. Vorstellen kann ich mir aber keine. Zumindest nicht als Sieger einer 3-wöchigen Rundfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Hüftbruch (Karriereende für Schleck),

der ist danach noch 2 Jahre gefahren aber stimmt schon er ist körperlich und auch geistig nicht mehr an seine alte Leistung rangekommen. Wurde übrigens am Montag erst 34

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
max90 schrieb vor 13 Minuten:

der ist danach noch 2 Jahre gefahren aber stimmt schon er ist körperlich und auch geistig nicht mehr an seine alte Leistung rangekommen. Wurde übrigens am Montag erst 34

was eigentlich ein wahnsinn ist. der hat mehr oder weniger in der primetime für radfahrer aufgehört. das ist ein spannendes what if, wie die gt der letzten jahre ausgeschaut hätten, wenn andy fit und motiviert geblieben wäre. 

ich hoff heuer ja auf pinot oder bardet. die franzosen sind überfällig. für kruijswijk wärs auch die krönung einer unterschätzten karriere. sky/ineos muss es halt echt nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 38 Minuten:

der ist danach noch 2 Jahre gefahren aber stimmt schon er ist körperlich und auch geistig nicht mehr an seine alte Leistung rangekommen. Wurde übrigens am Montag erst 34

Anführungszeichen wie bei Beloki vergessen. Der ist auch noch gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
 
 
 
Bane schrieb vor 17 Minuten:

was eigentlich ein wahnsinn ist. der hat mehr oder weniger in der primetime für radfahrer aufgehört. das ist ein spannendes what if, wie die gt der letzten jahre ausgeschaut hätten, wenn andy fit und motiviert geblieben wäre.

Ich glaub trotzdem, dass er sich schwer getan hätte. Er war sowas wie ein reiner Kletterer. Also die Antithese zu dem, wie seit Sky die Tour gefahren wird. Zudem der Zeitverlust in den Zeitfahren.

 
 
 
Bane schrieb vor 24 Minuten:

ich hoff heuer ja auf pinot oder bardet. die franzosen sind überfällig. für kruijswijk wärs auch die krönung einer unterschätzten karriere. sky/ineos muss es halt echt nicht sein. 

Wie gesagt, mein Geld ist trotzdem auf Thomas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bane schrieb vor einer Stunde:

was eigentlich ein wahnsinn ist. der hat mehr oder weniger in der primetime für radfahrer aufgehört. das ist ein spannendes what if, wie die gt der letzten jahre ausgeschaut hätten, wenn andy fit und motiviert geblieben wäre. 

naja sein Bruder hatte Kontakte zu Fuentes und wurde mal gesperrt, sein Teamchef bei Saxo war Bjarne ,,Monsieur 60%"Riis und bei Radioshack Bruyneel ob er ohne aufliegen durchgekommen wäre

 

Strasser bei Checkpoint 10 mittlerweile ca3:45h vor Baloh, dritter ist der Österreicher Markus Brandl schon 9h hinter Strasser und 30min vor seinem ersten Verfolger

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.