Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate

Super Rundfahrt bisher von Gall :super:

Kein Wunder ist ja auch weg von DSM :davinci:, wobei für Bardet dürfte es passen

der Junge Belgier der beste bei Bora, läuft in diesem Jahr noch nicht für die Bayern

Froome genau 56/112, so schwach wie ISN ist können sie in trotzdem zur Tour mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Ich kapier es auch nicht.

Strava ist ein soziales Netzwerk zum Tracken sportlicher Aktivitäten. KOM (King of the mountain) = schnellste gefahrene Zeit auf einem Segment. (falls nicht eh schon wissen... ;))

Michael Gogl hat MVDP einen KOM Titel weggenommen und die Unterhaltung zwischen den beiden ist eine Referenz an das Toto Wolff - Michael Masi Meme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Ist da gerade eine Radrundfahrt oder wie? Habe darüber nix gelesen oder einfach nur Trainingsfahrten?

Ja, @Bepperl hats eh perfekt erklärt. Und nein, keine Rundfahrt. Fahren aber beide für Alpecin und werden dort wohl grad trainieren. Ich fand die Formel 1 Anspielung witzig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 19 Stunden:

Gut ich habe weder eine Ahnung was KOM ist, geschweige denn was es da mit der F1 auf sich hat. 

KOM = King of the Mountain --> in der Generation Social Media ein wertvoller Titel unter Sportlern. :davinci: Du bist kurz gesagt halt einfach einen Abschnitt auf Strava (App) am schnellsten gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

kann man eurosport bitte sagen, dass man leute mit sächsischem dialekt niemals in die nähe einer kommentatorenkabine lassen sollte. den burghardt kannst dir ja nicht anhören. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zitat

Österreich-Radrundfahrt für heuer abgesagt

Die nach zwei Jahren Coronavirus-Pause Anfang Juli geplante Österreich-Radrundfahrt muss abgesagt werden. Nachdem gestern bekanntwurde, dass Kärnten mit Wolfsberg als Zielort der ersten und Seeboden als Startort der folgenden Großglockner-Etappe seine Beteiligung abgesagt hatte, ist eine Neuorganisation nicht möglich.

https://sport.orf.at/stories/3095413/

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.