SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Gast

Interssanter Wechsel. Müldür jetzt als DM? Könnte ich mir eigentlich ganz gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 7 Minuten:

Schobi ist für mich derzeit so stark wie noch nie zuvor in seiner Karriere. Das manifestiert sich zwar noch nicht in Scorerpunkten, aber rein was sein Spiel und seine Fähigkeiten angeht, ist er auf einem völlig neuen Level.

Er spielt nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand, spielt viel ab, macht das Spiel schnell, teilweise seltsam zuzusehen und die Tatsache nicht glauben wollend, dass es sich noch immer um den selben Spieler handelt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
budisechs schrieb Gerade eben:

3-5-2 wenn dann Badji oder Alar kommt

3-5-1 wenn Alar kommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb vor 52 Minuten:

Die beschissenste Idee, die der Verein seit labgem hatte. Durch und durch peinlich diese Clips. 

Ja, da fehlen einem die Worte. Kann man da was reparieren @pedro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Littlefoot schrieb vor 2 Minuten:

Da Kühbauer und da Pacult ham eines gemeinsam 3:0 führen und angfressen dreinschaun :D

Wie können sie behaupten ein Peter Pacult freut sich nicht von über den Sieg von Rapid?

 

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 35 Minuten:

Hauke und Baldauf (Dopingsünder) sind Polizeisportler.

Das hat man eigentlich auch ohne viel TV zu sehen mitbekommen.

Er dachte erst an Don Schnecko. Ich auch in der ersten Sekunde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.