SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Posting-Maschine
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Hab Ende Februar gestartet und das aktuelle Angebot kann ich Ende März kündigen. Stadt auch so drinnen

Ist auch korrekt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt sei net päpstlicher als der Papst. Ich habe ja auch net behauptet, dass  sie jetzt aufhören sollen Fußball zu spielen. Fakt ist, dass wir das Spiel im Griff haben. Und da zählt der Zweitorevorsprung extrem viel, weil ein Nudltürl kannst immer kriegen. Wir wollen ins obere Play-Off, wer da auch nur 5 Minuten unkonzentriert ist und es schleifen lasst, ghört eh mitm angwischelten Wetex aus der Mannschaft geprügelt.

Gar nix gegen dich - aber ich hab zu oft miterlebt wie wir scheinbar sichere Partien noch aus der Hand gegeben haben. Und das fuchst mich unendlich.
Die Spieler kriegen mehr mit von der allgemeinen Stimmung als wir denken - Schwab hat das vor dem Spiel auch wieder sehr schön bewiesen als er die Aufbruchstimmung im Verein angesprochen hat.
Deshalb werd ich so lange ich kann für "Füße am Boden lassen" und absolute Ernsthaftigkeit plädieren. Is sozusagen a Reflex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Hab Ende Februar gestartet und das aktuelle Angebot kann ich Ende März kündigen. Stadt auch so drinnen

Also ich hab im Dezember gestartet und konnte erst im Februar kündigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.