SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Gast
valery schrieb vor 1 Minute:

Wir haben einen kleinen Lauf

wäre schön, wenn wir noch ein paar Wochen so weiterlaufen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
marmux schrieb Gerade eben:

Hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Aber es muss unser Anspruch sein, dass wir einen 2 Tore-Vorsprung gegen Pölten jedenfalls über die Zeit bringen.

Besser wäre ihn auszubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
marmux schrieb Gerade eben:

Hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Aber es muss unser Anspruch sein, dass wir einen 2 Tore-Vorsprung gegen Pölten jedenfalls über die Zeit bringen.

Bin ich absolut bei dir, dass es unser Anspruch sein muss, nach 2:0 Führung ein Spiel auch zu gewinnen! Aber durch ist noch lange nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid in allen Belangen stark verbessert über den Winter. Flankenspiel, Zweikampfstärke, Direktspiel, Kombinationsspiel UND UND UND... 

Das DK Bashing ist wohl endgültig beendet.

Auch Grahovac wurde zu Unrecht gebasht, tolle Verstärkung finde ich. Die Gegner spüren uns endlich wieder. 

 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
marmux schrieb vor 1 Minute:

Hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Aber es muss unser Anspruch sein, dass wir einen 2 Tore-Vorsprung gegen Pölten jedenfalls über die Zeit bringen.

Es geht im Moment nicht um den Anspruch sondern um die Realisierung. Und bei der tut man sich leichter wenn man konzentriert bleibt und mit dem Kopf nicht schon beim Wunschresultat ist. Diese Haltung sollte sich durch den ganzen Verein ziehen - bis ins ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nosky schrieb vor 1 Minute:

Bin ich froh das ich nicht der einzig bin der das so sieht. Aber wie erwartet macht’s uns auf wie a chipssackerl

Naja, so würd ichs jetzt nicht sehen, wir sind heut sicher gut, aber wenns vorm 2:0 plötzlich 1:1 steht hätt ma uns nicht beschweren dürfen, da hattet ihr 5 bis 10 Minuten die Oberhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.