SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

ASB-Gott

Der fällt ihm volle Wäsch' auf den Fuß, biegt ihm wahrscheinlich den Knöchel unglücklich um, und der angsoffene Auer faselt was von Spätfolgen von einer Verletzung aus der EL. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

nicht nur sein einsatz auch fußballerisch toll. er hat halt derzeit bissi pech. eine große chance vergeigt und eine vorbereitet. könnte auch tor und assist sein....so aber nichts. erinnert so stark an joelinton....für mich ein ungeschliffener diamant.

Den Vergleich min Joelinton hast schon oft genug gebracht wir Wissens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
servasoida schrieb vor 6 Minuten:

"Herbert, deine Dopingsünder ruinieren den Sport" :D

Weltklasse :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DMA RAPID schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich nicht der Anfang einer neuen Verletzungsserie..

das hat nicht nach viel ausgesehen, schobesberger könnte jetzt sogar die bessere wahl sein da wir mehr platz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.