SC Wiener Neustadt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Mostly harmless



Wenn ich es richtig gesehen habe, dann haben Sanou und Gabriel die 5. Gelbe bekommen und sind gesperrt. Ist vor allem für die Situation in der IV nicht so leiwand.


Dafür für den Sturm umso besser. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 5 Minuten:

Wird sehr hart, dort zu punkten. Wr, Neustadt hat die bei BW 2:0 gewonnen und daheim gegen Luschnau 1:0. 
Aber wir müssen nicht mit gesenktem Kopf einlaufen. Hoffe auf das dritte Remis.

Blau/Weiß sollte aber nicht als Maßstab hergenommen werden, die haben sogar heute gegen A. KLAGENFURT 5:0 verloren. Sie scheinen nur noch als Touristen unterwegs zu sein! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb am 3/3/2019 um 12:54 :

Wird sehr hart, dort zu punkten.

Definitiv. Das Manko einer nicht vorhandenen bzw. Chaotischen Vorbereitung habens ja im Gegensatz zum Sommer jetzt nicht gehabt. Traue denen durchaus zu, im Frühjahr noch ein Wörtchen um den Meister mitreden zu können. 

Dort ein drittes Remis, wär für mich die dritte Frühjahr Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...stinkend, weil aus der donau trinkend, bzw. natürlich eine F....., wie jeder Linzer, dennoch wie immer in rot-weiß dabei und am samstag ab linz noch 2 plätze nach wr. neustadt frei :)...

...einfach PM an mich ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

morgen wirds wohl ganz schwer, die neustädter haben keinen verletzten einen lauf und motivation weil lizenzantrag. ich bin jedenfalls dort und hoffe auf eine gute vorstellung unserer mannschaft und ein schönes spiel.

aus der hp von wiener neustadt (das mit dem sieg ist wohl gut gemeint :-)

Aber nun wieder zum Sportlichen – Vorwärts Steyr steckt mitten im Abstiegskampf, hatte aber ebenfalls einen guten Beginn im Frühjahr mit einem Sieg und einem Unentschieden. Aber unterschätzen werden wir Niemanden – dafür sorgt unsere Trainerduo Gerhard Fellner und Sargon Duran. Auch am Samstag werden wir wieder aus einer sicheren Defensive heraus mit schnellem Angriffsspiel die Oberösterreicher unter Druck setzen. Die Trainer haben wieder die Qual der Wahl und können aus dem Vollen schöpfen. Die Neuen haben sich gut eingelebt und unsere Blau-Weißen sind ein verschworenes Team – da passt wirklich Alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin mit einem Unentschieden vollauf zufrieden. Denke aber, dass wir da eine Klatsche bekommen werden, da unsere komplette IV fehlt und wir sowieso sehr anfällig für Tore mit unserer Stamm-IV schon sind..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wenn trotz 1919% igen einsatz kein punkt zu holen sein sollte, dann wird unsere welt noch nicht untergehen....wie immer nur eine frage der art und weise, wie man verliert...weil wir ja aktuell wieder gar viel in der vergangenheit schwelgen.... mit niederlagen umzugehen haben wir ja dann doch gelernt....:)

aber....wer weiß....ÜÜÜÜBERRAAAAASCHUNGSSIIIIIIIEEEEEEG :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Unsere  Aufstellung!

Gerald Scheiblehner schickt folgende Mannschaft auf das Spielfeld:

Reinhard Großalber - Michael Halbartschlager, Alem Pasic, Josip Martinovic, Daniel Kerschbaumer - Thomas Himmelfreundpointner, Mirsad Sulejmanovic - Christian Lichtenberger, Simon Gasperlmair, Bojan Mustecic - Jefte

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.