Bundesliga 24. Spieltag


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wirkt inzwischen als sei der ofen aus. mir persönlich ist zwar egal, wer meister wird, aber das durchbrechen von serienmeisterschaften ist natürlich immer eine wohltat für den fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Mal schauen, was die Gladbacher heute reissen - zählen definitiv nicht zu den Lieblingsgegnern der Bayern.

Dortmund mit nur einem Sieg aus 7 Pflichtspielen!!! In Berlin und Gladbach gingen Favre´s Erfolgsläufe damals ziemlich abrupt zu Ende. Zwecks Spannung bis zum Saisonende kann man nur hoffen, dass er diese Entwicklung beim BVB nicht innerhalb einer Spielzeit macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Mal schauen, was die Gladbacher heute reissen - zählen definitiv nicht zu den Lieblingsgegnern der Bayern.

klar, 3. daheim gegen den 2. ist definitiv eine spannende sache und eine niederlage des 2. keine überraschung, aber aktuell schaut's halt aus als wär es nur eine frage der zeit, bis der führungswechsel stattfindet.

es liegt ohnehin nur an bayer leverkusen, dass das nicht schon längst passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.