Der Dopingskandal bei der nordischen Ski-WM 2019


issoisso

Recommended Posts

Posting-Pate

ARD Doping Editorial Team: Growing evidence that cyclists from teams participating in Tour de France could be involved in the recent German/Austrian doping affair with the doping doctor‘s network from Erfurt/Thuringia

Vielleicht kommt ja noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3 wintersportarten (langlauf, x, x) und 2 sommersportarten (ironman hawaii, x) 

Ironman ist recht eindeutig ja - ansonsten vermeidet er ja alles konkrete.... Wobei ja durchaus auch verständlich

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nachdem er gesagt hat, dass die 21 Sportler eigentlich bereits namentlich ermittelt sind, kann er sich, wenn diese Aussage der Wahrheit entspricht, die restliche Geheimnistuerei eigentlich ziemlich ersparen. Die Sportler wissen ja, dass sie zu den 21 gehören sie wissen welche Sportarten sie betreiben und sie wissen auch aus welchen Nationen sie stammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 44 Minuten:

Nachdem er gesagt hat, dass die 21 Sportler eigentlich bereits namentlich ermittelt sind, kann er sich, wenn diese Aussage der Wahrheit entspricht, die restliche Geheimnistuerei eigentlich ziemlich ersparen. Die Sportler wissen ja, dass sie zu den 21 gehören sie wissen welche Sportarten sie betreiben und sie wissen auch aus welchen Nationen sie stammen.

Wahrscheinlich sind auch Deutsche drunter. Da muss der deutsche Staatsanwalt auch die nationalen Interessen berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 57 Minuten:

3 wintersportarten (langlauf, x, x) und 2 sommersportarten (ironman hawaii, x) 

Könnten auch wieder Österreicher sind - Weiß und Hütthaler waren in den letzten Jahren jew. zumindest 1x dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 50 Minuten:

Nachdem er gesagt hat, dass die 21 Sportler eigentlich bereits namentlich ermittelt sind, kann er sich, wenn diese Aussage der Wahrheit entspricht, die restliche Geheimnistuerei eigentlich ziemlich ersparen. Die Sportler wissen ja, dass sie zu den 21 gehören sie wissen welche Sportarten sie betreiben und sie wissen auch aus welchen Nationen sie stammen.

Ich habe die PK nicht gesehen - aber wissen es die 21 wirklich schon (d.h. wurde in der PK explizit gesagt, dass die 21 auch schon befragt wurden?). Ansonsten kann es auch so sein, dass sie jetzt mal 21 identifiziert haben (wahrscheinlich werden es aber noch viel mehr sein, denn 21 in 10 Jahren ist jetzt nicht wirklich viel) aber die Athleten müssen noch nicht zwingend selbst bzw. deren nationalen und internationalen Verbände informiert sein (dass der ein oder andere die Vermutung hat, dass es ihn erwischen wird liegt aber nahe). Und solange nicht ein explizites Geständnis vorliegt gilt halt auch hier die Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.