Der Dopingskandal bei der nordischen Ski-WM 2019


issoisso

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub einfach auch nicht dass niemand etwas mitbekommt. Ist aber nur mein Glaube und kann natürlich auch nichts belegen.

Seppelt lehnt sich weit raus, wirft mit behauptungen herum. Hat aber nichts handfestes...

Und weil er jetzt den verband kritisiert...was ist mit dem deutschen verband u deren verstrickungen...i hoff noch immer jemand klopft ihn darauf ab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
a'dorfer schrieb Gerade eben:

Seppelt lehnt sich weit raus, wirft mit behauptungen herum. Hat aber nichts handfestes...

Und weil er jetzt den verband kritisiert...was ist mit dem deutschen verband u deren verstrickungen...i hoff noch immer jemand klopft ihn darauf ab!!

Soll ihn halt der ÖSV klagen, der DSV hat das vor 10 Jahren auch gemacht, seitdem lässt er sie großteils außen vor. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der gandler ist leider leichte beute für seppelt. 

Gandler hat damit recht, diese dürr interviews(speziell das zweite) tragen nichts zur problematik u lösung der dopingthematik bei. Seppelt führt den dürr am nasenring herum u findet so etwas journalistisch sinnvoll u faselt dabei von investigativ :betrunken:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Was tun Hauke und Baldauf eigentlich da? Nicht dass ich sie verteidigen möchte, aber die beiden haben glaub ich ausreichend Prügel bekommen und da muss man sie nicht auch noch durch die Manege treiben.

Wurden die ersten 20 Minuten ca. interviewt inkl. Anwalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Piefke macht mittlerweile ein Verhör :facepalm:

johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten:

Was tun Hauke und Baldauf eigentlich da? Nicht dass ich sie verteidigen möchte, aber die beiden haben glaub ich ausreichend Prügel bekommen und da muss man sie nicht auch noch durch die Manege treiben.

wurden sicher nicht mit der Pistole auf den Küniglberg getrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.