FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets Wolfsberg


Patz026

Recommended Posts

flachgauerfalott
mmh1 schrieb vor 15 Stunden:

Ich freu mich sehr auf dieses Spiel!

Man kann relativ entspannt ins Stadion gehen, weil kein k.o.-duell und keine Psychos bei den Gegnern und deren Fans! :D

Punkto magischer SCR gebe ich dir Recht. Die Brügge Fans waren mMn die sympathischsten Besucher in Salzburg seit langem .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kronzeuge schrieb vor 7 Minuten:

Hab grad die PK Zsf gesehen. Als ich Dschadschi hörte, kam direkt Gänsehaut ?✌??

Der Bursche ist einfach unglaublich - normal müsste ich ein Trikot von ihm kaufen ..... ??

wie jetzt? Du hast noch keins? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Die wirklich wichtige Frage ist ob Hannes 90 Minuten oder nur 85 spielen darf :davinci:

Ich wär zur Abwechslung mal für die obligatorischen 20 Minuten, die andere Einwechselspieler auch bekommen. Da will ich hochmotivierten, einsatzbereiten Fußball von Hannes sehen. Sollte dies nicht machbar sein, beim nächsten Mal weniger Minuten oder eine Nachdenkpause. Gilt für mich aber nicht nur für Hannes - ich will unseren, bedingungslosen Fußball, intensives, cleveres Pressing und Umschaltspiel sehen. Bei Xaver hoffe ich auch, dass sich seine Form in Richtung Brügge Heim einpendelt - er wär so verdammt wichtig für unser Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schluchtenscheisser schrieb vor 10 Stunden:

Punkto magischer SCR gebe ich dir Recht. Die Brügge Fans waren mMn die sympathischsten Besucher in Salzburg seit langem .

Oh ja! Unser Forumsgast war auch privat sehr, sehr sympathisch (und sein Bruder). Heute hat er mir geschrieben, dass wir auch gegen Napoli Favorit sind und überhaupt auf die EL. Schleimer :D

Aber bitte nicht die Real Sociedad Fans vergessen, die beim Abgang unserer Manschaft respektvoll applaudiert haben. Also genau ein Jahr her, dass wir wirklich sympathische Auswärtsfans hatten.

Und nun bitte einen souveränen Sieg gegen den WAC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber

@Waldherr

Danke hab ich dir gegeben für deinen letzten Post , der wirklich sehr treffend und fair war.

Ausgenommen davon den souveränen

Siegeswunsch der Bullen gegen den WAC. 

Wenngleich ich auch denke, das er nicht unvermessen ist ?. 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.