17. Runde Sk Austria Klagenfurt : Fc Blau Weiß Linz


mike94

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der start verpatzt aber hoffentlich abgehackt...

Die Kärntner spielten 1:1 gegen die Austria aus Lustenau und sind heiß auf Punkte gegen den Abstieg.

Spielten eine super Vorbereitung und scheinen auch durch den neuen Eigentümer und seinen Plänen etwas beflügelt.
Eben dieser Eigentümer startet sein erstes Heimspiel mit einer Überraschung, Gratis Eintritt ( auch für den Gästesektor).

Hoffe dass der Freitag einfach ein schlechter Tag war und am Sonntag ein ganz anderes Gesicht gezeigt wird.

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich gehe davon aus, dass wir im gästesektor untergebracht sind. Zum einen, weil ein bus angekündigt ist (wo übrigens noch restplätze frei sind ;) ) und zum anderen, weil sie durch die gratisgeschichte wohl mehr zuseher erwartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Laut meinen Informationen durch das Sicherheitspersonal wird der Auswärtssektor nach aktuellem Wissenstand geöffnet werden. Kleiner Tipp, wenn ich Euch noch schnell ein Austria Abo holt, gibt's zwei Bier und die Frühstücks-Bratwurst für lau...

Wann ist bei Euch abfahrt? 5 Uhr früh..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Indem man von Ebenhofer gar nix hört, wird der wohl noch kein Thema sein für dieses Spiel? Desweiteren wäre es interessant ob Janeczek, Kreuzriegler und Fröschl mittlerweile fit sind für 90 Minuten.
Ansonsten hoff ich dass a paar Spieler zu ihrer Normalform zurückfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke dass die Aktion und auch die Anstoßzeit gut angenommen wird vom Kärtner Publikum. Schätz mal auf 1300 aber ich hab mich auch schon oft böse verschätzt( Bei unseren Heimspielen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.