17. Runde Sk Austria Klagenfurt : Fc Blau Weiß Linz


mike94

Recommended Posts

Gassi. schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ned, aber der hat auch damals als einer der wenigen immer eier bewiesen und hätt heut zumindest gefightet....

mit den Kickern die wir zurückgeholt haben, sind wir doch gefühlt jedes Mal eingefahren. Der Hartl bleibt doch auch noch immer ein Schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heutige Spiel zeigt wieder einmal wie enorm wichtig es wäre die Amateure zumindest in die OÖLiga zu bringen. Hoffentlich wirds was mit dem Aufstieg. In 2 Wochen der Start gegen Julbach, das werd ich mir fix geben. Da kribbelts momentan auch bei mir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man den support generell mal für ein paar spiele zu den amateuren verlegen, da gehts wenigstens um was und die hängen sich rein. würde auch ein zeichen setzen wenn bei den amateuren bei heimspielen mehr zuseher wären wie bei der ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mark Aber schrieb vor 14 Minuten:

mit den Kickern die wir zurückgeholt haben, sind wir doch gefühlt jedes Mal eingefahren. Der Hartl bleibt doch auch noch immer ein Schatten seiner selbst.

Da hast du recht, aber einen versuch wärs beim kerschi sicher wert gewesen...

Der war wenigstens ein typ und immer mit vollem einsatz...

Aber eh wurscht, schauma uns lieber noch 13 runden templ, krainz, hartl etc in der startelf an... is jo eh schön..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und 13 runden lang können wir dann von dir lesen, das der kerschi fehlt. vielleicht hilfts dir ja weiter wenn wir alle mit dir übereinstimmen. also lieber gassi: ja, du hast recht. mit kerschi wären wir natürlich heute nicht untergegangen. bitte diese aussage auf jede zukünftige niederlage anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mit sooo einer abfuhr habe ich nicht gerechnet... hab vom spiel nichts gesehen aber wenn hier bezgl. lustlosigkeit schon wieder vergleiche mit der letzten saison gezogen werden dann wirds wieder ein ganz bitteres halbjahr... 

was bringt es mir als dauerkartenbesitzer den spielen der km fernzubleiben?

einzige konsequenz wird für mich sein das ich kommende saison einfach mir keine zulege und erst wieder dauerkartenbesitzer werde wenn es sich die mannschaft wieder verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Deja vu von letzter saison. Das gibts doch einfach nicht dass es scheinbar keine kicker mit moral/ehre gibt. Ich mein dass ist deren arbeit und die bekommen sie gut bezahlt. Null verständnis! Ewig schade um das erreichte, dgnn da hätt ma drauf aufbauen können/sollen. I bin enttäuscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
M.R. LP`99 schrieb vor 14 Minuten:

und 13 runden lang können wir dann von dir lesen, das der kerschi fehlt. vielleicht hilfts dir ja weiter wenn wir alle mit dir übereinstimmen. also lieber gassi: ja, du hast recht. mit kerschi wären wir natürlich heute nicht untergegangen. bitte diese aussage auf jede zukünftige niederlage anwenden.

Hast schlecht geschlafen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.