17. Runde Sk Austria Klagenfurt : Fc Blau Weiß Linz


mike94

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jaja, ich sudere ja nur!???????

Leute ich kenn mich einfach aus!

Aber das freut mich nicht, ich bin voll ein Blau Weisser! Und das länger als wahrscheinlich die meisten hier!

Nur eines, ich bin eben Realist! Aber bei den meisten hier herinnen heisst das eben Pessimist

M.R. LP`99 schrieb vor 1 Minute:

 

@Willi Kreuz

deine diskussionskultur ist unter jeder sau. wenn du nicht zwischen persönlicher beleidigungen und scharfer diskussion unterscheiden kannst, halte dich bitte zurück.

Ajo! Wer hat da wen beleidigt? Aber kannst mir gerne eine PM schicken, dann können wir das ausdiskutieren?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt wie man darauf reagiert. sageder schafft es anscheinend nicht, sobald es um kein höheres ziel mehr geht, welches die mannschaft automatisch motiviert, feuer und konzentration aufrecht zu erhalten. passiert ja nun schon das 2te mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Fehler is mmn ned nur der sageder sondern fängt ganz oben an. Mit der Lizenz Geschichte und dem nicht nachbesetzten vom Haudum Abgang, hat man eben signalisiert das eh alles wieder egal is und man sich am punktepolster ausruhen kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
M.R. LP`99 schrieb Gerade eben:

bin gespannt wie man darauf reagiert. sageder schafft es anscheinend nicht, sobald es um kein höheres ziel mehr geht, welches die mannschaft automatisch motiviert, feuer und konzentration aufrecht zu erhalten. passiert ja nun schon das 2te mal.

Vor allem muss erlaubt sein, seine Aufstellungen und Wechsel mehr als kritisch zu hinterfragen...

Aber Gott sei Dank haben wir dem Kerschi gesagt als er im Winter zurück wollte und sich angeboten hat, dass man ihn nicht braucht ??? sieht man jetzt sehr gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.R. LP`99 schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt wie man darauf reagiert. sageder schafft es anscheinend nicht, sobald es um kein höheres ziel mehr geht, welches die mannschaft automatisch motiviert, feuer und konzentration aufrecht zu erhalten. passiert ja nun schon das 2te mal.

Ich denke halt dass es leider eher daran liegt, dass einige keine Zukunft über den Sommer hinaus bei uns sehen. Dementsprechend verhalten sie sich auf dem Platz. Und so breit sind wir auch nicht aufgestellt, dass man da groß rotieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
M.R. LP`99 schrieb vor 1 Minute:

geh bitte gassi, der kerschi hätts heut sicher a ned gerichtet

Natürlich ned, aber der hat auch damals als einer der wenigen immer eier bewiesen und hätt heut zumindest gefightet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.