17. Runde Sk Austria Klagenfurt : Fc Blau Weiß Linz


mike94

Recommended Posts

Fanatischer Poster

So, Jahresübergreifend bereits seit zwei Spielen mit nicht einmal einer ernstzunehmenden Chance auf ein Tor, eine dem Grunde nach schlechte Vorbereitung! Dazu die nicht überschäumende Motivation einiger Herren Spieler bei uns, was glaubt ihr soll da heute gegen die Austria aus Klagenfurt möglich sein! .........Nichts, das wird wieder eine Mega Blamage!

Sorry, einige werden da wieder herfallen über mich, aber das ist meine Meinung!

Aber, es würde mich natürlich sehr freuen, sollte ich mit meiner Annahme nicht Recht haben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Carlos_Valderrama schrieb vor 6 Minuten:

oida suderant :facepalm:

Des hat nichts mit sudern zu tun! Das ist tatsache

Wir haben nicht den Funken einer Chance! Gegen einen Abstiegskandidaten! Unglaublich

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Jungs spielen nicht mal mehr mit 50%. Die Rückrunde wird wrsl komplett zum Vergessen sein.

40 Minuten gespielt kein einziger Ball aufs Tor eines Aufsteigers, mehr muss man auch nicht sagen.

Führung für Klagenfurt völlig verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na servas. Das ist wieder nix. Viel zu langsam. Von vorn bis hinten passt da nix. Das lustlose gekicke von manchen in halbzeit 1 ist schon sehr bedenklich. Dazu der Schiri,  der zwar nicht schuld ist, der aber auch einen schas zsaumpfeift. Kann nur besser werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich selber das leben ned so schwer machen würde, würd man nicht so blöd aussschaun. die fehlpässe und ungenauen flanken tragen dazu bei, das man immer wieder hinterherläuft.

ein mitspielender stürmer muss her, wenn die flanken auf den bulligen schon nicht ankommen. am nötigsten hat man aber einen guten 6er bzw. ZM, der bälle verteilt, halten kann und gegner stellt. hartl auf dieser position zwar immer mal wieder mit guten ansätzen, aber viel zu vielen fehlern. mit einem fitten und motivierten ebenhofer würd die sache anders aussehen.

mal schaun was dem trainerteam einfällt. denke durchaus das man in dieser partie mit den richtigen "tweaks" ein anderes gesicht zeigen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.