WSG Wattens - SV RIED


NB574

Recommended Posts

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich sollte man meinen, dass man irgendwann so abgestumpft ist, dass es einem wurscht ist.
Vielleicht sollte ich mich mal im RB Channel erkundigen. Die müssten das Gefühl von der CL-Quali ja auch gut kennen.

Absteigen oder nicht aufsteigen ist dann objektiv gesehen doch bissl was anderes wie nicht in die CL kommen. Fühlt sich für die sicher auch schlecht an, aber ist fix nicht so kafkaesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 1 Minute:

Absteigen oder nicht aufsteigen ist dann objektiv gesehen doch bissl was anderes wie nicht in die CL kommen. Fühlt sich für die sicher auch schlecht an, aber ist fix nicht so kafkaesk.

Vorallem bleibt denen nach dem Ausscheiden immer noch ein nettes Trostpflaster.
Unser Trostpflaster heißt FC Juniors Oberösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Vermutlich bricht Wattens noch ein, es ist wieder das bekannte Auf und Ab bei uns und wir verschenkens dann am letzten Spieltag daheim mit einer Niederlage gegen die Juniors :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Absteigen oder nicht aufsteigen ist dann objektiv gesehen doch bissl was anderes wie nicht in die CL kommen. Fühlt sich für die sicher auch schlecht an, aber ist fix nicht so kafkaesk.

im ö-fussball gibt es kaum was kafkaeskeres als die rbs cl qualis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahrscheinlich war die Vorstellung bzw. der Punkt gegen Steyr pure Absicht um Wattens in Sicherheit zu wiegen. Heute fahren wir drüber und zeigen dabei unser wahres Gesicht. Die restliche Meisterschaft dominieren wir nach belieben und in 6-7 Runden sind wir schon sogut wie uneinholbar Meister. 

Und jetzt im Ernst: erwarte mir heute schon zumindest einen Punkt, auch wenn dieser vermutlich zuwenig ist. An den Aufstieg glaub ich momentan sowieso eher nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Head to Head sind wir jedenfalls ungeschlagen gegen Wattens. Und gefühlt waren wir bei (zwischenzeitigen) Entscheidungsspielen im Westen immer da, wenn ich da an Altach denke und Wattens letzte Saison ausblende. Also im Grunde denke ich letztlich nur an Altach auswärts in der Abstiegssaison, wenngleich das ein völlig anderes Setting war. Also wieder zurück zum Start... ?. 

Bin jedenfalls neugierig, ob Dmitrovic heute im Tor steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
caña schrieb vor 17 Minuten:

 

Bin jedenfalls neugierig, ob Dmitrovic heute im Tor steht. 

Würde mich irgendwie wundern. Kreidl hat eigentlich die Hinrunde sehr gut gefallen. Der eine Bock gegen Steyr war natürlich etwas unglücklich, aber deshalb sofort einen Tormannwechsel? Ich finde es ist ohnehin genug Unsicherheit in der Mannschaft. Ein Tormannwechsel würde mMn nur noch mehr Verunsicherung in die Mannschaft bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
meniqo schrieb vor 11 Minuten:

Würde mich irgendwie wundern. Kreidl hat eigentlich die Hinrunde sehr gut gefallen. Der eine Bock gegen Steyr war natürlich etwas unglücklich, aber deshalb sofort einen Tormannwechsel? Ich finde es ist ohnehin genug Unsicherheit in der Mannschaft. Ein Tormannwechsel würde mMn nur noch mehr Verunsicherung in die Mannschaft bringen.

Sehe ich anders. Kreidl hat auch im Herbst schon ein paar Unsicherheiten gezeigt. Ich erinnere mich z. B. an das Auswärtsspiel in Lafnitz, wo er in der Nachspielzeit beinahe noch den einen Punkt hergeschenkt hätte. Außerdem hat er ja auch in der Vorbereitung einmal gscheit daneben gegriffen. Wenn man zwei gleichwertige Torhüter hat, dann könnte man schon einmal den anderen spielen lassen, ohne dass großartig Unruhe entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 27 Minuten:

Sehe ich anders. Kreidl hat auch im Herbst schon ein paar Unsicherheiten gezeigt. Ich erinnere mich z. B. an das Auswärtsspiel in Lafnitz, wo er in der Nachspielzeit beinahe noch den einen Punkt hergeschenkt hätte. Außerdem hat er ja auch in der Vorbereitung einmal gscheit daneben gegriffen. Wenn man zwei gleichwertige Torhüter hat, dann könnte man schon einmal den anderen spielen lassen, ohne dass großartig Unruhe entsteht.

Oder der Patzer beim FAC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

... Ich denke, am Torwart wird es dieses Jahr nicht liegen, sollten wir nicht aufsteigen. 

Aus meiner Sicht hat Dmitrovic die Chance z.B. im Cup gg. Wiener Neustadt absolut nicht genutzt... Da hat er auch alles andere als gut ausgesehen bei dieser Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
GoPro schrieb vor 17 Minuten:

... Ich denke, am Torwart wird es dieses Jahr nicht liegen, sollten wir nicht aufsteigen. 

Aus meiner Sicht hat Dmitrovic die Chance z.B. im Cup gg. Wiener Neustadt absolut nicht genutzt... Da hat er auch alles andere als gut ausgesehen bei dieser Niederlage. 

Seh ich genau so. Nicht nur gegen Neustadt, auch in Vöcklamarkt hat Dmitrovic nicht unbedingt sicher gewirkt. Kreidl ist für mich auch der deutlich bessere Fußballspieler (was nach dem Fauxpas gegen Steyr komisch klingen mag). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.